Bevor Du das Motorrad einmottest, Martin, denk mal an mich.....

Neuzulassungen Mai 2017
Partner:
-
-
Jörg ich bitte dich, ich vergess dich doch nicht! Für 16.000 Euronen, übergeb ich sie in deine Obhut! Mit gerade mal 840 Kilometer, is sie quasi noch Jungfrau. Komm trau dich!
-
Yeap, schnell mal den Lottoschein für heute abend ausfüllen....
-
Das macht definitiv Sinn
ja der Motor ist der hammer
ich sags ja her mit dem multiair in den tipo
-
Der 124er ist wirklich ein Formschönes Auto,ich werde Ihn ja am 1. testen, bin Ihn ja bis jetzt noch nicht gefahren und eingstiegen und angeschaut......ich werde berichten wenn ich Ihn ausgiebig getestet habe.....
LG Thomas
-
Der 124er ist wirklich ein Formschönes Auto,ich werde Ihn ja am 1. testen, bin Ihn ja bis jetzt noch nicht gefahren und eingstiegen und angeschaut......ich werde berichten wenn ich Ihn ausgiebig getestet habe.....
LG Thomas
Wobei du ja die Abarth-Variante des Spider fährst oder? Den kann man schwer mit dem "normalen" Spider vergleichen. Ich durfte diesen auch kurz bewegen, musste schnell feststellen, dass ist nichts für mich. Zu Hart, speziell im Sport-Modus, viel zu Laut..was anfangs richtig Gänsehaut macht, nervt nach einiger Zeit. Der Charakter ist ganz ein anderer, eben mehr Rennsport, sehr kompromisslos. Mir würde schon er normale Spider genügen.....es ist...wirklich merkwürdig....ich weiß ich fahr das Auto am Freitag Nachmittag und hab jetzt schon Flatterlinge im Bauch....wann hatte ich das zum letzten Mal?????
-
Einen 140 PS 124er hat mein Händler stehen ohne Zulassung,den könnte ich mit Roter Nummer fahren.....den Abarth müsste er von seinem Haupthändler bringen lassen......welchen ich nun bekomme ist mir egal, Hauptsache 124er.....kann ich erst am Freitag endgültig klären.....
Ansonsten besorg ich einen 500 C Abarth mit 180 PS.....
der geht auch.....
LG Thomas
-
Ist nicht das gleiche...gaaanz und gar nicht!
Motorhaube zu klein!
-
Rubby......
es kommt nicht auf die Größe bzw. Länge an
.....
man muss damit nur umgehen können......
LG Thomas
-
LG Thomas
Achtung Thomas Suchtgefahr
.
-
Rubby......
es kommt nicht auf die Größe bzw. Länge an
.....
man muss damit nur umgehen können......
LG Thomas
Meine Frau würde sagen "Die älteste Lüge der Welt"!
-
Nee Nee......dafür habe ich zur Zeit kein Geld......Wohnwagen kaufen und heuer 7 Tage Urlaub in Drochtersen am Leuchtturm gehen vor.....
alles geht halt nicht und Karl ist ja erst 6 Monate alt......es sei denn ich Gewinne im Lotto
LG Thomas
-
Meine Frau würde sagen "Die älteste Lüge der Welt"!
Vergiss es........
LG Thomas
-
Achtung Thomas Suchtgefahr
.
Hier geht es zu unserem 124er Forum
-
LG Thomas
-
Hier geht es zu unserem 124er Forum
https://www.124spider-forum.de/Ich habe mal kurz reingelinst. Da ist ja auch nix los. Das Tipo-Forum dürfte das aktivste Forum sein!
Mfg
Andi -
Ist doch klar......die sind alle on the Road......das Wetter passt doch dafür
LG Thomas
-
Ich habe mal kurz reingelinst. Da ist ja auch nix los. Das Tipo-Forum dürfte das aktivste Forum sein!
Mfg
AndiNaja denen fehlt A) ein vernünftiger Altersdurchschnitt und B ) solche Charakterköpfe wie hier! Wären wir dort, würden wir die Bude rocken! Jungs wir müssen uns jetzt alle einen 124 kaufen, die Gemeinschaft braucht uns!
-
Gestriger Lottogewinn hat nicht geklappt. Neuer Versuch am Freitag. Über 20 Millionen....
Dann verschenke/verlose ich zwei 124er an Euch.
-
Wenn du das machst, schließe ich dich in meine Nachtgebete ein, füge dich in mein Testament ein und errichte einen Schrein zu Hause für dich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!