Den Hauptschlüssel vom Qubo würde ich mir aber nicht abluchsen lassen und dieses Cover dranmachen
:
Wo hast du denn dieses Cover gefunden? Bei Fiat? Oder bei 3,2,1, meins... ?
Mfg
Andi
Den Hauptschlüssel vom Qubo würde ich mir aber nicht abluchsen lassen und dieses Cover dranmachen
:
Wo hast du denn dieses Cover gefunden? Bei Fiat? Oder bei 3,2,1, meins... ?
Mfg
Andi
Danke dir!
Aber passt das Teil auch bei einem Qubo. Die Cover sind ja unterschiedlich bei den Fiat-Modellen?
Aber lass mal. Ich such es mir bei Zeit selbst raus!
Trotzdem nochmal Danke!
Mfg
Andi
Der Schlüssel von dem Qubo, den ich mal als Ersatzwagen hatte, war der gleiche, wie von meinem Punto bzw. 500.
Wenn sich da nichts geändert hat, müsste das Cover auf jeden Fall passen.
Aber bei Fiat weiß man ja nie.
Ich klär das am Donnerstag nachmittag direkt beim Händler ab, wenn den Würfel abhole.
Mfg
Andi
Moin Moin,
ich hol den Fred mal wieder hoch; kann nicht so wirklich einen Preis entdecken. Selbst bei meinem Auto ist nur ein Schlüssel dabei gewesen und (wie der damals bei BMW hieß) ein Hotelpagen-Schlüssel... Im meinen E28 könnte man damals damit nicht mal das Handschuhfach öffnen. Das waren noch Zeiten
Grüße
Phillip
Wie, kein Ersatzschlüssel?! Demnächst werden die Fahrzeuge mit drei Reifen ausgeliefert, oder wie.....
Ich habe eine Zweiten erhalten, um zumindest die Fahrertür aufzumachen, also ohne die ganzen Tasten und Fernbedienung.
Ja nee, falscher Satzbau. Bitte ich zu entschuldigen
Hab einen "richtigen" Schlüssel bekommen und den -ich nenn ihn mal- "Hotelschlüssel"
Das ist so Standard. Wenn du zwei "Hotelschlüssel" willst, mußt du die extra bei der Bestellung angeben. Im Nachhinein sind sie einfach schweineteuer.
Und da der Händler bei meiner Tageszulassung dieses Gimmick erspart hat, darf ich seither mit dem einfachen Ersatzschlüssel rumfahren...
Mfg
Andi
Ich hab auch nur eine Fernbedienung, es kann ja eh immer nur einer fahren
Den Autoschlüssel hab ich seperat und nicht am Schlüsselbund, so kommt jeder ran der ihn braucht.
Den Autoschlüssel hab ich seperat und nicht am Schlüsselbund, so kommt jeder ran der ihn braucht.
So machen wir das dann jetzt auch...
ABER: Hat denn jemand hier mal nen zweiten Fernbedienungsschlüssel bestellt, damit ich zumindest mal ne grobe Indikation hab?
ca. 250€!
Wer seinen Tipo erst noch bauen lassen will und einen vollwertigen 2. Schlüssel möchte,
sollte bei der Bestellung gleich den 2. Schlüssel mit bestellen.
Der bezahlt statt 250€ "nur" die Hälfte!
ca. 250€!
Na, dann hab ich ja schon einen Wunsch zu Weihnachten
Das ist ja n Abschreckungspreis!
Werde mir wohl auch noch einen zweiten ordentlichen Schlüssel gönnen...
Da ich überwiegend Karl alleine fahre und da jeder bei uns sein eigens Auto hat und wir sowieso noch 2 Reserveautos haben, brauche ich keinen 2. vollwertigen Schlüssel....
den Zweitschlüssel nehmen wir nur bei Urlaubsfahrten mit....
LG Thomas
Ich selber werde das den zweiten Schlüssel auch äußerst selten nutzen, wenn ich das Auto nehme, habe ich auch den richtigen Schlüssel da. Bin es halt nur gewohnt, dass jeder einen hat.
Bin es halt nur gewohnt, dass jeder einen hat.
Du sprichst mir aus der Seele.
Außerdem finde ich das es einfach dazu gehört. Allerdings kann ich es auch von Fiat verstehen das es so ist, und sterben werden wir davon auch nicht.
Bei uns werden die Zweitschlüssel nie benutzt, die Hängen alle unten im Keller beieinander, sogar noch mit dem Händlerkärtchen dran
Ist eben der Vorteil wenn jeder seinen eigenen fahrbaren Untersatz hat, da jeder bei uns Berufstätig ist und unterschiedliche Arbeitszeiten / Schichtzeiten hat
Bei uns hat auch jeder sein Auto, aber jeder hat auch den Zweitschlüssel vom anderen Auto. Arbeitszeiten und Orte liegen bei uns auch weit auseinander.
Mir ist jetzt aber der einfache Schlüssel von Fiat viel zu Groß und schön ist auch anders...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat