Servus,
macht eigentlich jemand beim JP-Morgan Lauf morgen in Frankfurt mit?
Servus,
macht eigentlich jemand beim JP-Morgan Lauf morgen in Frankfurt mit?
Nein, für sowas stellt mein Arbeitgeber einen nicht frei... leider.
Nein, aber der hat schon Tradition, der Lauf....
wir bekommen auch nicht frei...das ist ja erst zum Abend hin....vor 2 Jahren habe ich das erste mal mitgemacht weil ich dachte yeah früher aus und so xD naja Fehlanzeige dann stand ich da zwischen tausenden Leuten war i-wie fehl am Platze...."ich son fetter Otter, neben Bohnenstangen xD" die Laufzeit war auch nicht so überragend
schade das keiner mit macht dann hätte man sich kurz mal treffen können
Am appelwoi-Stand wäre ne Opition, aber Frankfurt beim JP-Laif....alles gesperrt und kannst kaum parken.....
da gibt es genug Bierstände....da sehe ich jedesmal Leute die sich vor dem Lauf mit Bier zukippe....nach dem Lauf kann ich das verstehen wirkt ja erfrischend aber davor....gude nacht marie xD
Ja, abends schon. Aber man muss ja auch hinkommen und je weiter hinten man startet umso schlechter kann man laufen. Von daher müsste ich wenigstens mal früher gehen. aber Fehlanzeige. Daher nicht, aber generell finde ich es nicht schlecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat