Motor einfahren

Partner:
Feiertag?
  • ja Grüße auf die Fürth!
    Hoffe man sieht sich tatsächlich dort :-)

• Hallo zusammen!
    Habe nun nach 1100 Kilometern des Ölwechsel auf Gutschein des Verkäufers (Vertragshändler) machen lassen. Er hat Titan Supersyn 5w40 verwendet. Wird wohl das aus dem Hause Fuchs sein. Werde jetzt vorsichtshalber mal eine Einliterdose kaufen, falls mal was nachgefüllt werden muß. Hat jemand Erfahrung mit dem Öl?

• Ich habe auch kein Öl dabei. Mache es ähnlich wie Gerd. Nur vor längeren Fahrten schaue ich mal nach...

LG
    Andi

PS: Fuchs ist ein günstiges Spitzenöl. Meine vorherigen freien Werkstätten hatten alle dieses Öl (meist im großen Fass). Und alle Fiats haben davon kosten dürfen. Ausser jetzt der Tipo - der wird bis zum Ende der Garantiezeit bei meinem FCA-Dealer gewartet.
    Meine damalige Fiat-Filiale hatten auch das Fuchs-Öl eingefüllt.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Öl habe ich immer einen 5L Kanister in der Garage......wird überwiegend für die Autos meiner Kinder verwendet.....der Mini säuft das Zeug.....so 1 Liter auf 1000 KM braucht der......auch die 2 Opels von Justin mögen es sehr gerne......der Vectra 2,2 braucht so 0,5 Liter auf 2000 KM und das Astra Cabrio 0,5 Liter auf 1000 KM......

Mein Rambo hat auf fast 14000 KM nix verbraucht......und der 500er 0,25 Liter auf 10000 KM...... :thumbsup:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!