Alles anzeigenAlso Karl hat nun ca. 650 KM drauf und morgen früh starte ich ins Ruhrgebiet nach Hagen(Schwiegermutter besuchen), das sind 500 KM Autobahn einfach, danach ist der Motor glaube ich eingefahren. Bin gespannt über den Verbrauch.... bin bis jetzt noch bei 6,1 L....schätze ich werde so bei 7 L landen bei einer Reisegeschwindigkeit 130- 150.
Am Mittwoch sause ich dann wieder zurück und werde mal ausprobieren wie schnell Karl laufen kann......
![]()
LG Thomas
Hallo Zusammen,
Karl hat die Fahrt von NM nach HA gut überstanden, er zieht jetzt schon wesentlich besser als am Anfang, bin immer wenn es ging wegen der vielen Baustellen so 130 - 150 gefahren, nur einmal habe ich Ihn bis 4500 Umdrehungen laufen lassen da fuhr er 170, aber nur 2 Minuten lang. Vom Verbrauch bin ich sehr positiv überrascht
es waren nur 6,6 L laut BC sowie auch ausgerechnet.
Natürlich war es eine Umstellung von 170Diesel PS vom Freemont auf 95 PS Benziner im Tipo, aber Karl hat die Sache sehr gut gemacht und wenn ich an die Unterhaltskosten beim Freemont denke
, bereue ich die Entscheidung nicht.
Preis / Leistung ist aus meiner Sicht unschlagbar und die Limo gefällt mir auch Optisch sehr.......
LG Thomas