So ist es!

Motor einfahren
Partner:
-
-
So ist es!
Manchmal werd ich net schlau aus dir
der erste Post mit nee direkt auf die Bühne, kam so ironisch rüber als wär meine Einstellung doof. und nu irgendwie Zustimmung. Kannst du den Knoten in meinem Kopf bitte entwirren?
-
Ich habe mein ÖL alle 15000 KM gewechselt,
wichtig beim Einfahren sind verschiedene Geschwindigkeiten,
jetzt kannst Du die Drehzahl ruhig steigern(3-4000 Umdrehungen).....meinen habe ich auch erst ab 2500 KM richtig gefordert und eine lahme Ente war meiner nicht.....
ich hatte allerdings auch nur die 195er Reifen drauf.....
So und nun herzlich Willkommen bei uns Verrückten......
LG Thomas
-
Auf der Bahn gibt es auch andere Spuren wie die Linke.
Ich werde auch im August bzw spätestens im September auf die Bahn müssen. Da mach ich mir nicht ins Hemd. Ich kann doch auch gemütlich mit 120 -130 auf der Bahn cruisen?Heißt bei jedem Autobhan=rechtes Pedal am Unterboden festspaxen?
Das nicht. Aber so ein Redakteur in einer Automobilzeitung hat mal geschrieben, man sollte es anfangs vermeiden monoton die gleiche Geschwindigkeit auf Autobahnen zu fahren.
Er hat Landstraßen (wenn möglich bergig) empfohlen um den Motor sanft an verschiedene Belastungen heranzuführen.
Keine Ahnung was da dran ist.
-
Das ist richtig......man soll lange gleichbleibende Geschwindigkeiten vermeiden während der ersten 1000 KM.....
LG Thomas
-
Manchmal werd ich net schlau aus dir
der erste Post mit nee direkt auf die Bühne, kam so ironisch rüber als wär meine Einstellung doof. und nu irgendwie Zustimmung. Kannst du den Knoten in meinem Kopf bitte entwirren?Ich bekomme meine Autos von meinem Händler immer vollgetankt übergeben,
dann geht es zuerst auf die Autobahn, will doch hören, wie er sich anhört, ob
alle Schrauben festsitzen
Tempomat nutze ich nie! Dann werden einige Geschwindigkeiten ausprobiert,
das heißt natürlich nicht, das ich am ersten Tag das Bodenblech durchdrücke!
Monotone Geschwindigkeiten bringe ich dem Motor nicht bei!
Den Rest erledigt das Einfahrprogramm!
Die Motoren muss man nicht ängstlich streicheln -
„Schön laufen“ in Form von Gas geben?genau, hab meinen Freitag nachmittags abgeholt und samstags direkt ab auf die Bahn und nach Holland
Nicht komplett Dauer Vollgas, aber immer wieder schön sprinten lassen und die Penner von der linken Seite scheuchen
Wer mich kennt, weiss das ich gemütliches fahren auf der Bahn hasse und lieber Vollgas gebe
-
Nee das ist nicht meins......immer langsam ans Laufen gewöhnen mit verschiedene Geschwindigkeiten.....
das hat bei meinen ganzen Autos noch nie geschadet.......im Gegenteil.......
LG Thomas
-
Solange es Auto gibt wird es dieses Thema
mit dem einfahren geben. Ich gehe die Sache ja auch lieber langsam an. Aber denkt mal an die riesigen Firmenflotten, den Leihautos, den Vorführautos. Die bekommen doch überwiegen von der ersten Sekunde auf die Mütze...
Denke das ist heute alles nicht mehr so problematisch wie in früheren Jahren. Rein setzen und Spaß haben -
Mensch Frank.....ist wie beim S.., in der Ruhe liegt die Kraft und die Ausdauer.....
LG Thomas
-
Ah, S.... wie Schlafen oder Saufen.
-
Setz mal Dein Nasenfahrrad auf Jörg......nur 3 Buchstaben......
LG Thomas
-
Setz mal Dein Nasenfahrrad auf Jörg......nur 3 Buchstaben......
LG Thomas
See?
-
Ist ja wie beim Kreuzworträtsel - aber ich habe die Lösung nach Rücksprache mit meiner Gattin gefunden:
SEX
-
-
THEMA !!!!!
-
Ich kam gerade vor Schock nicht auf das Wort.
-
Hast schon recht Jörg.....in Deinem Alten ist das kein Thema mehr......
LG Thomas
-
Denkst Du. Mit einer 35-jährigen Schönheit allemal.....
So, Thema!!!!
-
Geile Truppe hier!
Denke mal hier kann man sich wohlfühlen. Danke für die nette Aufnahme hier.
Werde bald einen Thread eröffnen wegen Dachgepäckträger und Box. Habe schon per Suchfunktion gestöbert aber nichts Passendes gefunden.
So!
Und nun wird mal Gas gegeben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!