Alles Gute zu deinem neuen Lebensjahr!

Hallo Angelheart!
Partner:
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag Angelheart, lass es richtig krtachen heute. Möge das In Erfüllung gehen, was Du dir selbst am meisten wünscht.
-
Auch von mir: Happy birthday to you!!!!
-
Auch von mir alles Gute......lass es krachen.....Wetter passt ja.......
LG Thomas
-
Auch wenn die Dame sich seit Wochen nicht mehr blicken lässt und ihre alten Freunde vergisst, die während der Wartezeit auf ihren Colossus so tapfer zu ihr hielten....alles Gute zum Geburstag!
-
Sie hat sich am Samstag blicken lassen, nur nichts geschrieben
-
Auch von mir alles gute zum neuen Lebensjahr!
-
zum Geburtstag die besten Wünsche.
Lass dich hier mal wieder etwas öfters blicken... -
Happy Birthday
-
Alles Gute zum Burtzeltag
-
Liebe Tipoianer!
Ich danke euch herzlich, dass Ihr mich trotz meiner langen Abwesenheit nicht vergessen habt. Jetzt bin ich also 40. Juhu.
@Rubberrabbit ich schäme mich auch ganz doll und habe Euch auch sehr vermisst, aber es war familiär und krankheitsbedingt in den letzten Monaten ein wenig viel los, aber jetzt geht es langsam wieder aufwärts.
Colossus heißt jetzt übrigens nur noch der Dicke, weil mein kleiner neuer alter BJ 01 Punto daneben eben mickrig aussieht.
Ich konnte mich nämlich leider nicht ans Gaspedal vom Tipo gewöhnen und fahre daher wieder altbewährtAber mein Mann liebt seinen Tipo heiß und innig.
In 2 Wochen muss er das erste Mal zur Inspektion, mal schaun was der Spass bei uns kostet.
Liebe Grüße Jessica
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag
-
Liebe Tipoianer!
Ich danke euch herzlich, dass Ihr mich trotz meiner langen Abwesenheit nicht vergessen habt. Jetzt bin ich also 40. Juhu.
@Rubberrabbit ich schäme mich auch ganz doll und habe Euch auch sehr vermisst, aber es war familiär und krankheitsbedingt in den letzten Monaten ein wenig viel los, aber jetzt geht es langsam wieder aufwärts.
Colossus heißt jetzt übrigens nur noch der Dicke, weil mein kleiner neuer alter BJ 01 Punto daneben eben mickrig aussieht.
Ich konnte mich nämlich leider nicht ans Gaspedal vom Tipo gewöhnen und fahre daher wieder altbewährtAber mein Mann liebt seinen Tipo heiß und innig.
In 2 Wochen muss er das erste Mal zur Inspektion, mal schaun was der Spass bei uns kostet.
Liebe Grüße Jessica
Schön das Du wieder da bist
.
-
Sieht man sich beim Treffen?!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
-
@Mahatma1961 Nein leider nicht, Jörg. Mein Mann muss leider am Samstag arbeiten und für abends kurz mal rumkommen sind es 380km zu viel
Aber es wird ja noch einige Treffen geben und vielleicht klappt es dann.
@mosquito70 Danke Ralf, ich freu mich auch
-
Ich gratuliere unbekannter Maßen auch einfach mal
Vielleicht ändert sich das unbekannte ja beim nächsten Treffen
-
Hallo Jessica!
Schön wieder von dir zu hören!
So...dann auch von mir ein Ständchen...ääääh, ich lass es lieber, sonst verkrümelst du dich wieder...
Dann auf anderem Wege:Alles Gute zu deinem 39. Burzeltag (Frauen werden nie älter als 39, habe ich von meiner Mutter gelernt
)
Mfg
Andi -
Jessica, du Liebe, ich freue mich sehr für Dich, das das mit deinem Punto geklappt hat und Du wieder voll zufireden und glücklich bist. Weiter so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!