Hatte heute ebenfalls ein, wahrscheinlich, Hitzeprobleme mit dem Display.
2h in praller Sonne und beim los fahren waren farbverfälschungen und senkrechte Streifen auf dem Display. Nach 20min Fahrt war alles wieder ok. (kann gerade kein Bild uploaden von Smartphone aus da zu groß)
Uconnect 7" Temperaturprobleme?
Partner:
-
-
Wenn ich hier ständig von den Problemen mit dem 7 Zoll Uconnect lese bin ich froh das ich das 5 Zoll habe
.
-
°Weniger ist mehr".
-
Ja aber die, die zufrieden sind schreiben ja nicht ständig "ich habe keinerlei Probleme..."
Und es bleibt das Negative mehr in Erinnerung! -
Man sollte einzelne Probleme mit dem großen Bildschirm nicht verallgemeinern - ich bin auf alle Fälle zufrieden und froh, dass ich den großen Bildschirm habe.
-
Ditto - nema problema - alles wie es sein soll!!!
-
Ich bleib dabei - das 7" mag ja nicht übel sein, aber beim 5" in der Limo hat man es schön integriert, das 7" sieht wie ein Fremdkörper aus. Das hätten die besser/schöner lösen können, deswegen bin ich von der Optik mit dem 5" besser dran finde ich. Kann auch so nicht drüber meckern, alles gut bisher!
Gruß, Matze
-
Guten Morgen zusammen,
Leider haben Wir das Problem mit den Streifen auch und bei uns scheint das ganze iwie durch Feuchtigkeit ausgelöst zu werden.
Mal schauen was der freundliche am Mittwoch dazu sagt.Anbei mal ein Bild für alle nicht betroffenen.
Gesendet von meinem Apollo mit Tapatalk
-
-
Ditto - nema problema - alles wie es sein soll!!!
ja auch das 6,5zoll in der giulietta das ja ähnlich aufgebaut ist wie im tipo funktioniert sowas von problemlos
-
Letzten Donnerstag hat sich bei mir mal wieder das Streifenproblem gezeigt.
Allerdings scheint das doch kein Temperaturproblem zu sein, den da waren es morgens nur ca 17°C.
Werde das mal meinem FH melden, diesmal hab ich auch Bilder und hier hat ja auch der ein oder andere das gleiche Problem.
Bei der letzten Inspektion vor 6 Wochen hat er gemeint, ich soll das mal beobachten. Es wurden die aktuellsten Softwarestände aufgespielt, evtl. sei das dann weg.
War wohl ein Satz mit ..X -
dann ab in die Werkstatt hast Garantie und die streifen haben nichts verloren
-
Eben. Bilder machen. Ab zum Händler und klären lassen. Mit Softwareupdate ist das nicht zu beheben.
Ich habe auch mittlerweile das 3. Display... -
alle gute dinge sind 3
-
Denk dran nach 3 mal tauschen hast du recht auf Wandlung. Nur falls Du ein Druckmittel brauchst.
-
Denk dran nach 3 mal tauschen hast du recht auf Wandlung. Nur falls Du ein Druckmittel brauchst.
Hallo und Willkommen hier!!
Kleine Vorstellung wäre nett......
-
Hallo und Willkommen hier!!
Kleine Vorstellung wäre nett......
Ich hatte mich schon vorgestellt in nem anderen Beitrag zu dem Thema. Von mir kam auch mal ein Bild mit dem Streifenproblem.
Aber für Dich nochmal.
Marko Gerdau
Fiat Tipo Lounge CombiGesendet von meinem Apollo mit Tapatalk
-
ich arbeite bei Fiat und bisher hält sich daher der Ärger in Grenzen.
der erste Tausch des Display war eigentlich nicht nötig aber man wusste noch nicht das für den damaligen Fehler ein Firmwareupdate helfen konnte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!