interessant hier Fiat Tipo Forum zu lesen sowie der Meinung austauschen.

Servus Fiat Tipo Fahrer/in !
Partner:
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
✌Gesendet von meinem Smartphone mit "Tipotalk"
-
Servus zurück. Kleine Vorstellung wäre nett.
-
Servus, und Mahatma1961 hat Recht, eine kleine Vorstellung also z.B. Vorname, aus welcher Gegend du kommst, seit wann Du den Tipo hast... wäre schön!
-
Nochmal herzlich Willkommen!
Wenn du magst, darfst du dich auch an folgenden Abstimmung beteiligen,
auch deine Stimme zählt -
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich willkommen im Tipo Forum
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Grüße!
-
Mahlzeit und Herzlich Willkommen bei unserer Truppe!
-
Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen.....
LG Thomas
-
Hallo liebe Tipo-Fahrer,
Ein Jahr lang hatte ich überlegt mir einen Tipo zu kaufen. Am Freitag habe ich nun endlich einen bestellt. Es ist die Tipo Limousine geworden. Ich habe mich für die Farbe Weiß entschieden. Davon abgesehen das ich diese Farbe sehr mag, hatte ich auch zu großes Bedenken bzgl. der Mikroschrammen. Ich wählte die Ausstattungslinie Lounge mit den beigen Sitzen. Da die Lounge Ausstattung schon das meiste beinhaltet, fiel somit meine Wahl auf diese Ausstattung. Auch habe ich alles andere angekreuzt was der Katalog noch anboten hat. Quasi volle Hütte. Auch entschied ich mich für die Automatik, die mir gut gefiel bei der Probefahrt. Mein Autoverkäufer hatte mich drauf hin gewiesen, dass es eine sehr mutige Kombination aus Außenfarbe und Innenausstattung ist. Das könnte mal den Weiterverkauf erschweren, aber weshalb sollte ich jetzt schon daran denken? Ich bin mir meiner Sache zu 100% sicher, immerhin hatte ich mir ein Jahr lang Gedanken gemacht.
Nun heißt es laut Verkäufer 3 Monate warten :-(. Ich freue mich hier im Forum zu sein und auf den Austausch unserer Erfahrungen mit dem Tipo.Wie lange musstet ihr auf Euren neuen Tipo warten?
Auf welche Variante fiel Eure Wahl?Mir bisweilen unerklärlich ist, weshalb die Limousine nicht mit den selben Extras auszustatten ist wie 5-Türer & Kombi.
Hat jemand darauf eine Antwort?Lieben Gruß meinerseits,
Jerry
-
Herzlich Willkommen!
Interessante Wahl... Aber Dir soll es ja gefallen! Und da es ab Werk so zu konfigurieren geht, wird es schon passen... Bei mir hat es ab der Bestellung knapp 3 Monate bis zur Auslieferung (morgen!!!) gedauert. Die Limo wird von Fiat leider etwas stiefmütterlich behandelt, liegt aber daran, daß diese hauptsächlich für weniger betuchte Länder gedacht ist...
-
Hallo,
danke für das willkommen heißen.
Ahaa, bin ich direkt im Forum schlauer geworden bzgl der weniger beinhaltenden Extras in der Limousine
Danke!
Xx
-
Hallo Jerry,
herzlich Willkommen bei unseren Lustigen Haufen und viel Spaß bei Lesen der ganzen bestehenden Sachen......
Ich habe den POP mit 95 PS Benzinmotor.....siehe mein Profil und der dort hinterlegten Bilder......
LG Thomas
-
Herzlich Willkommen!
Interessante Wahl... Aber Dir soll es ja gefallen! Und da es ab Werk so zu konfigurieren geht, wird es schon passen... Bei mir hat es ab der Bestellung knapp 3 Monate bis zur Auslieferung (morgen!!!) gedauert. Die Limo wird von Fiat leider etwas stiefmütterlich behandelt, liegt aber daran, daß diese hauptsächlich für weniger betuchte Länder gedacht ist...
Stimmt leider, die Limousine ist "quasi nicht für Deutschland gedacht" gewesen. Fiat will hier lieber HB und Kombi verkaufen und impft auch teilweise die Händler in der Richtung. Mir wollte einer (Händler) erzählen die Limo wäre von der Qualität und Verarbeitung schlechter als HB und Kombi... kann ich so nicht nachvollziehen bzw. nicht bestätigen, auch wenn ich die nur beim Händler verglichen habe.
-
Hi und herzlich willkommen hier - wir sind, was das Warten angeht, Leidensgenossen.
Meine Bestellung war Ende März; und nun ist mein Tipo schon auf dem Weg zum Händler... endlich!Ich kann Dir empfehlen, die Wartezeit mit der Lektüre der Threads hier zu überdauern... hilft zumindest etwas
-
Hallo Jerry,
willkommen im Tipo Forum. Ich finde das du bei deiner Bestellung eine individuelle aber gute Wahl getroffen hast. Warum sollte die helle Ausstattung nicht zur weißen Aussenfarbe passen?
Auch meine Wahl viel auf die Limousine als Lounge inkl. Vollausstattung jedoch in Colosseo Grau. Ich besitze den Wagen mittlerweile 11 Monate und bin damit sehr zufrieden. Eine Lieferzeit von drei Monaten ist realistisch.
Ich wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum. -
Auch von mir ein freundliches "Hallo". Eine Limo - sehr gut!!
Meine Wartezeit: ein Tag im Juni 2016. Ausstellungsfahrzeug, Popversion, 95 PS.
Viel Spass bei uns. Komm übermorgen zum Treffen, da kannst Du Blut lecken, probefahren und uns mit Fragen löchern....
-
Hallo Jerry,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Du hättest dich ruhig in einem eigenen Beitrag vorstellen dürfen
Wenn du magst, darfst du zu unseren Umfragen deine Stimme abgeben!
-
Willkommen bei uns im Forum. Und viel Spaß mit deinem Tipo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!