Besonders spaßig finde ich Vogelkot im Roadster, wenn das Dach offen ist............schön aufpassen , Manni!
Gut, dass es für den Tipo kein Schiebedach gibt!
KH
Besonders spaßig finde ich Vogelkot im Roadster, wenn das Dach offen ist............schön aufpassen , Manni!
KH
Im Kühlergrill kommt auch immer gut.
Das hab ich an den Puntos geliebt, da war nicht soviel Gerippe....
Ich wusste gar nicht dass das Federvieh noch mal kackt wenn man es mit dem Grill vom Tipo erlegt.
Wenn der Vogel am Kühlergrill zerplatzt, ergießen sich nicht nur Federn , Blut und Organe, sondern auch die Därme samt dem Inhalt....eben die Vogelkacke, über den Kühler....und der Ventilator verteilt das Hack dann fein im Motorraum
...sieht mit Schaf auch lecker aus
KH
Also zur Sicherheit mit dem Roadster nicht an die Küste düsen
Also zur Sicherheit mit dem Roadster nicht an die Küste düsen
.....oder wenigstens die Tipo-Mütze aufsetzen
Boah wat seid ihr eklig.....
Und jetzt stellt euch vor ihr steht mit dem Cabrio am Meer und die kreisenden Möwen habe flitze-kacke
Und jetzt stellt euch vor ihr steht mit dem Cabrio am Meer und die kreisenden Möwen habe flitze-kacke
![]()
![]()
Das haben die ja immer.
Gottseidank hab ich kein Cabriolet und in Büsum nächste Woche soll es Regen und Wind geben, da stellen die Viecher sich hoffentlich irgendwo unter...
Vielleicht doch mal im Urlaub woanders hin....
Also Urlaub in der Wüste machen. Da jibtet keene Bäume.
Auf dem Berg parken.
Aber dann trifft der kreisende Geier das Auto.
Nee, Wüste is doof, da werden meine schönen schwarzen Felgen staubig.
Vielleicht doch mal im Urlaub woanders hin....
![]()
klasse ,mafiavögel direkt aus napoli
Am besten eine Garage
Die stecken bestimmt unter einer Decke mit den Gangstern von der Marder-Yakuza ...
......und nicht zu vergessen die Katzen-Cosa Nostra
......und nicht zu vergessen die Katzen-Cosa
Nostra
... Mit ihren Pfoten Tapsen auf dem ganzen Auto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat