Karlheinz, das hast Du sehr richtig ausgedrückt und ergänzt.

Tipo kaufen. Aber welchen?
Partner:
-
-
Update. Für die neu dazu gestoßenen mitleser. 2 tage noch.
-
Update. Für die neu dazu gestoßenen mitleser. 2 tage noch.
steht er schon beim Händler?
-
Von welchem Händler holst du denn dein Schmuckstück?
-
steht er schon beim Händler?
Ja beim händler steht er schon seit dem letzte woche dienstag.
-
Von welchem Händler holst du denn dein Schmuckstück?
Steht in wittenberge an der elbe.
-
holst ihn am samstag und dann gleich ins WE
-
holst ihn am samstag und dann gleich ins WE
So isses hab ich das ganze we erstmal zum rumspielen und testen was er mehr kann als der bravo.
-
So isses hab ich das ganze we erstmal zum rumspielen und testen was er mehr kann als der bravo.
gell da wird man wieder zum kinde
,so viele sachen zu entdecken
-
Steht in wittenberge an der elbe.
Also kein „Support your local dealer“.
Was soll’s. Hauptsache Tipo.
Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß. -
Also kein „Support your local dealer“.
Was soll’s. Hauptsache Tipo.
Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß.Das ist ziemlich einfach erklärt sowohl blank in gehrden als auch dürkop in hannover und auch sellmann in lehrte und peine lagen teilweise bis zu 2500€ über dem "ostpreis".
Selbiges phänomen habe ich auch bei den inspektionspreisen festgestellt. Da hilft auch kein augen zu drücken. Wir reden hier ja nicht von nem fuffi. -
gell da wird man wieder zum kinde
,so viele sachen zu entdecken
Natürlich
-
hoffentlich spielt das Wetter mit, wünsche dir ein schönes trockenes WE für die Premiere
-
Wir werden sehn.
-
Kann ich sehr gut nachvollziehen und finde ich auch voll in Ordnung.
-
Kann ich sehr gut nachvollziehen und finde ich auch voll in Ordnung.
Is ja nich so das ichs nich versucht hätte. Da aber meine eltern dort in der nähe wohnen. Is der weg ja nichmal umsonst. Da kann man die pflicht gleich mal mit was nützlichem verbinden. Was jetzt was ist, kannste dir aussuchen.
-
Würde ich auch so machen.
Und in der Not hast du noch einige Fiat-Werkstätten hier in der Nähe. -
Ja bei sellmann war ich mit dem bravo schonmal. Waren ganz gut da. Bei dürkop wollten se mich schonmal übern nuckel ziehn. Denke wenn was sein sollte wirds mich wohl nach lehrte ziehn.
-
Das ist ziemlich einfach erklärt sowohl blank in gehrden als auch dürkop in hannover und auch sellmann in lehrte und peine lagen teilweise bis zu 2500€ über dem "ostpreis".Selbiges phänomen habe ich auch bei den inspektionspreisen festgestellt. Da hilft auch kein augen zu drücken. Wir reden hier ja nicht von nem fuffi.
War bei mir ähnlich. Zwischen local dealer und Streier lagen 2300 EUR, dafür kann ich auch den Weg (280 km) in Kauf nehmen (ich bin schließlich kein Broker, der mit Geld um sich schmeißen kann). Habe alle fünf Händler in der Umgebung um Angebote gebeten und hätte bis 500 EUR mehr auch dort gekauft; aber der günstigste lag schon bei knapp 1000 EUR mehr
-
War bei mir ähnlich. Zwischen local dealer und Streier lagen 2300 EUR, dafür kann ich auch den Weg (280 km) in Kauf nehmen (ich bin schließlich kein Broker, der mit Geld um sich schmeißen kann). Habe alle fünf Händler in der Umgebung um Angebote gebeten und hätte bis 500 EUR mehr auch dort gekauft; aber der günstigste lag schon bei knapp 1000 EUR mehr
So läuft das nunmal. Wer nicht allzu faul ist und auch mal über die grenze schaut wird dann und wann dafür auch mal belohnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!