Also das Follow me home funktioniert so wenn du die Zündung aus schaltest und dann den Blink Heber kurz zu die ziehst so geht das licht wieder an für die dauer die du eingestellt hast ist einen praktische Sachen um zum Beispiel das Garagentor zu öffnen.

Tipo kaufen. Aber welchen?
Partner:
-
-
Klingt jetzt wieder so als wenn das ausstattungsabhängig wäre. Diese funktion gabs ja im gp und bravo schon. Was ja nich schlimm ist. Interressanter wäre da schon die frage des leaving me home.
-
denke das ist das selbe wie Follow me klar ist das von der Ausstattung abhängig
-
Ne warte ma dat selbe kann et ja nich sein. Stell dir vor es ist jeweils nacht. Beim weg auto《-》haus ok da mach ick mir dit an aber wie solln die funzeln anjehn wenn ich auf dem weg haus《-》auto bin?
-
da geht nix an bei einigen Hersteller geht das licht wenn man per Fernbedienung das Auto öffnet aber nicht bei fiat
-
Genau das ist die frage. Ist das wirklich so oder gibts für die leute die den lichtsensor besitzen die rühmliche ausnahme? Auch das wäre fiat typisch.
-
ich habe den lichtsensor drin aber das geht bei mir auch nicht
-
Ok das ist schon eher eindeutig.
-
super dann haben uns ja verstanden schön das ich helfen konnte
-
tuxedo21 was für ein Auto hast du den genau
das kannste auch in deinem Profil eintragen dann kann direkt sehen was du für ein wagen hast -
Ja das schon. Ist ja auch nicht weltbewegend. Wär ich ja selbst auch hinter gekommen. Aber man ist ja doch immer etwas hibbelig wenn eine neue dame an seine seite tritt.
-
ach du hast den neuen wagen noch nicht? habe ich das jetzt richtg verstanden
-
Noch nicht nein. Noch 1 - 2 wochen ca. Sie ist aber defacto auf dem weg zu mir.
-
ja aber du weist das die Vorfreude die schönste Freude ist ich muste nur 8 tage warten da hatte ich meinen gehabt
-
Das ist wahr.
-
Dann mache ein paar schöne bilder wenn du ihn abholst für uns
-
Erstmal haben.
-
richtig aber das dauert ja nicht mehr so lange und en Handy haste ja eh dabei um Fotos zu machen und dich mit dem Auto zu verbinden
-
Wird schon. So artenfremd isses ja nich. Is dann mein 4.ter fiat.
-
Hab noch mal gesucht und das Thema Coming Home hatten wir vor ein paar Monaten schon mal:
Hatte da auch mal die Menü-Schritte zum Einstellen bebildert.
Scheint wohl nur eine Funktion im 5"-Uconnect zu sein, wenn sich da nichts anderes getan hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!