Und jetzt THEMA!!!
Macht mit euerem Deckblatt was Ihr wollt .

Deckblattfoto des Tipo Kalenders!?
Partner:
-
-
Nein mal im Ernst nach 23 gemeinsamen Jahren und 16 Ehejahren muss ich sagen Susi hat Klasse
.
Nicht nur meine große Liebe sondern auch mein bester Freund.
Ich würde Sie sofort wieder heiraten.
das hast Du jetzt aber schön gesagt
-
Und jetzt THEMA!!!
Macht mit euerem Deckblatt was Ihr wollt.
o.k., Ralf ist schon weichgeklopft
-
Und jetzt THEMA!!!
Macht mit euerem Deckblatt was Ihr wollt.
es geht doch
-
Nein mal im Ernst nach 23 gemeinsamen Jahren und 16 Ehejahren muss ich sagen Susi hat Klasse
.
Nicht nur meine große Liebe sondern auch mein bester Freund.
Ich würde Sie sofort wieder heiraten.
Raaallfff? Bist/warst du pedofil? Wenn Du Susi vor 23 Jahren kennengelernt und vor 16 Jahren geheiratet hast.. also grob überschlagen, hast Du Susi im Sandkasten das erste Mal geknutscht und Anfang Grundschule geheiratet... ok Du warst schon kurz vor Abi-reife
Apropos Thema... egal welcher gute Tropfen, aufs Titelblatt kommt der nicht, ist keine Tipo!!! Tipo-Rudel aufs Deckblatt!!
-
Raaallfff? Bist/warst du pedofil? Wenn Du Susi vor 23 Jahren kennengelernt und vor 16 Jahren geheiratet hast.. also grob überschlagen, hast Du Susi im Sandkasten das erste Mal geknutscht und Anfang Grundschule geheiratet... ok Du warst schon kurz vor Abi-reife
Apropos Thema... egal welcher gute Tropfen, aufs Titelblatt kommt der nicht, ist keine Tipo!!! Tipo-Rudel aufs Deckblatt!!
matze rechnen sie war 16 und Ralf 24 also alles O.K. aber toll so lange schon zusammen und beide fiat verrückt.lg
-
Ich habe meine Frau mit 4 Jahren im Kindergarten kennen gelernt
Das war meine beste Begegnung im Leben, heute noch! -
Ich habe meine Frau mit 4 Jahren im Kindergarten kennen gelernt
Das war meine beste Begegnung im Leben, heute noch!tatsächliche sandkastenliebe
-
matze rechnen sie war 16 und Ralf 24 also alles O.K. aber toll so lange schon zusammen und beide fiat verrückt.lg
Menno Patrick lass mich doch ein bisserl Ralf auf den Arm nehmen
Susi freut das Kompliment bestimmt, die versteht das schon richtig
-
Ja, ich wusste schon recht früh, was ich wollte
-
Menno Patrick lass mich doch ein bisserl Ralf auf den Arm nehmen
Susi freut das Kompliment bestimmt, die versteht das schon richtig
klaro
-
klaro
Ja, so ist es. Kann Spaß verstehn.
Ich war mit 16 Jahren erwachsener, als Ralf mit 24
Mit meinen 16 Jahren hatten wir auch schon unser erstes gemeinsames Projekt. Ein Porsche 944 zerlegen (den hat er heute noch) alle Teile vollverzinken lassen, neu lackiert und dann wieder zusammengebaut. Das hat uns nicht nur Spaß gemacht, sondern auch zusammengeschweißt. Es folgten noch mehrere Projekte. -
Dann erzähl mal.......wir sind Neugierig.....
LG Thomas
-
Dann erzähl mal.......wir sind Neugierig.....
LG Thomas
Thomas,
du darfst wohl alles essen, aber nicht alles wissen -
Das war klar, das soetwas von Dir kommt.....
mal schaun vielleicht verrät Sie ja was.....
LG Thomas
-
Unter anderem haben wir einen VW- Bus -genannt Fridolin- ausgebaut, eingerichtet und haben eine Hollandrundfahrt damit gemacht. Leider waren wir nicht so schlau und haben ihn wieder verkauft. Heute könnten wir uns dafür in den Hintern beissen.
-
Das war klar, das soetwas von Dir kommt.....
mal schaun vielleicht verrät Sie ja was.....
LG Thomas
Na zum Teil kannst Du Dir das doch selber zusammenreimen Thomas... Nach dem Porsche hat Ralf dann an "der Vespa" rumgeschraubt
-
Unter anderem haben wir einen VW- Bus -genannt Fridolin- ausgebaut, eingerichtet und haben eine Hollandrundfahrt damit gemacht. Leider waren wir nicht so schlau und haben ihn wieder verkauft. Heute könnten wir uns dafür in den Hintern beissen.
Naja, ob Thomas diese Auskunft befriedigt
-
Das ist das Stichwort.....Vespas......Photos bitte.......
LG Thomas
-
Das kann ich mir vorstellen.......nicht nur wegen den Erinnerungen, sondern der hätte heute auch massiv an Wert gewonnen.
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!