Für die Neugietigen unter Euch.
Es folgten danach unzählige Autos u.a. von Porsche ein Carrera GT, ein Turbo S in der Cup Variante sämtliche Turbovarianten von Audi und ganz ganz viele Autos um den Spaß zu finanzieren. Teilweise richteten und verkauften Susi und ich bis zu zwei im Monat.
Einmal rutschte ich mit einem Porsche von der Hebebühne und war mächtig genervt da setzte sich Susi noch bevor Sie einen Führerschein hatte hinein und fuhr den Wagen wieder hinauf.
Ich glaube sie konnte schon Autofahren kurz nach dem sie laufen konnte .
Irgendwann kam dann die Italienische Zeit. Mit unzähligen Alfas wovon ein GTV und zwei Spider noch heute bei uns sind. Die Barchetta besorgte ich wärend Susis Abschlussfahrt nach Mallorca und überraschte Sie zum bestandenen Staatsexamen damit. Auch dieser Wagen blieb uns bis heute erhalten.
Die Vespas sind eine andere Geschichte.

Deckblattfoto des Tipo Kalenders!?
-
-
Eine schönere Liebeserklärung hier im Forum konntest Du Ralf, Susi nicht machen. Weiter so...
-
Also ich bin für Das Gruppenbild der Tipos mit uns allen drauf.
-
Susi ich brauche wieder deine Hilfe!
Kannst du bitte Inselfahrer so bearbeiten wie die Italiener und deinen Ralf?
Susi, ich zähle auf dich -
Ich setehe zu meiner Entscheidung.
-
Ich setehe zu meiner Entscheidung.
Das hatte Ralf auch gedacht
-
Für die Neugietigen unter Euch.
Es folgten danach unzählige Autos u.a. von Porsche ein Carrera GT, ein Turbo S in der Cup Variante sämtliche Turbovarianten von Audi und ganz ganz viele Autos um den Spaß zu finanzieren. Teilweise richteten und verkauften Susi und ich bis zu zwei im Monat.
Einmal rutschte ich mit einem Porsche von der Hebebühne und war mächtig genervt da setzte sich Susi noch bevor Sie einen Führerschein hatte hinein und fuhr den Wagen wieder hinauf.
Ich glaube sie konnte schon Autofahren kurz nach dem sie laufen konnte.
Irgendwann kam dann die Italienische Zeit. Mit unzähligen Alfas wovon ein GTV und zwei Spider noch heute bei uns sind. Die Barchetta besorgte ich wärend Susis Abschlussfahrt nach Mallorca und überraschte Sie zum bestandenen Staatsexamen damit. Auch dieser Wagen blieb uns bis heute erhalten.
Die Vespas sind eine andere Geschichte.Dann bist ja ein Universaltalent......
und hast auch noch eine tolle Frau an Deiner Seite die das alles mitlebt.....
Bei uns bezeichnet man solche Menschen als Glückspilz....
Gratuliere
LG Thomas
-
Eines muss man festhalten, Foto Technisch waren wir so gut ausgestattet, das wir noch zwei Action Cams in Reserve hatten, bei Ralf im Kofferraum. wären die im Einsatz gewesen, hätte ich jetzt noch mehr Bilder zu anschauen....duck und weg.....Zur Zeit muss ich noch 132 Bilder nachschauen.
-
Susi ich brauche wieder deine Hilfe!Kannst du bitte Inselfahrer so bearbeiten wie die Italiener und deinen Ralf?
Susi, ich zähle auf dichBei Ralf weiß ich wo ich drücken muss, damit ich gewinne.
Bei Achim wird es nicht ganz so einfach sein. Mit den Fäusten geht hier ja auch schlecht
Aber ich werd mir Mühe geben.
-
Lieber Achim
Auf dem Bild mit uns (und natürlich Mops Maya) sind
a. nicht alle Tipos zu sehen
b. wie Ich finde "nur einige unserer Mitglieder gut zu erkennen" (ausser Maya, die hat sich gut ins Bild gerückt)Eine Möglichkeit, wäre doch, das Gruppenbild der Tipos als Deckblatt und ganz zum Schluss das Bild mit uns als Abschluss -sozusagen als Schlussbild- noch mit einzubringen.
Was meinst Du dazu? -
Liebe Susi,
da hast du sehr gute Argumente ins Spiel gebracht, die Menschen die das Forum leben, sollten auf das Titelblatt. Etwas unschärfe gibt es im Leben leider immer...Also von daher vertrete ich meine Meinung.
Im Ring würde ich nicht gegen Dich antreten liebe Susi, da ziehe ich den kürzen, nach weniger als einer Sekunde würde ich am Boden liegen....duck und weg...
-
Schaut euch doch mal die Abstimmung an,
das Gruppenfoto führt die Juni Abstimmung deutlich an.
Dann braucht man dieses Foto doch nicht 2x verwursten, oder? -
Dann würde das panoramabild von Thorsten ganz gut passen aufs Deckblatt, alle Autos drauf und das schloss.lg
-
Dann würde das panoramabild von Thorsten ganz gut passen aufs Deckblatt, alle Autos drauf und das schloss.lg
Das finde Ich auch, ist ein sehr tolles Foto
-
Das finde Ich auch, ist ein sehr tolles Foto
was meint Ralf dazu?lg
-
was meint Ralf dazu?lg
der ist auch dafür
-
Diese Überredung hat ja nicht lange gedauert, gleich in der ersten Runde,
Respekt Susi -
das sieht ja gut aus
,weil da ist auch noch ganz außen ein kleiner knudeliger lancia dabei
-
-
Yes!
bin dafür!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!