Habe schon einige Fotos von eurem Treffen gesichtet, super, tolle Leute, tolle Tipos.
Ein Kommentar von Matze hat mich auf die Idee gebracht, wir brauchen ja auch noch ein
Deckblattfoto für den Kalender.
Stellt hier bitte eure Vorschläge ein!
Habe schon einige Fotos von eurem Treffen gesichtet, super, tolle Leute, tolle Tipos.
Ein Kommentar von Matze hat mich auf die Idee gebracht, wir brauchen ja auch noch ein
Deckblattfoto für den Kalender.
Stellt hier bitte eure Vorschläge ein!
da müsste doch von den etlichen Bilder durchaus eines dabei sein vielleicht starten wir ne Umfrage?lg patrick
Ich bin für unser Gruppenfoto .
Ich auch......
LG Thomas
das finde ich auch, also schon 3 lg
Vier!
Fünf.
PS: ich lebe noch, komme aber erst heute abend dazu, mich hier mal wieder einzubringen....
Fünf.
PS: ich lebe noch, komme aber erst heute abend dazu, mich hier mal wieder einzubringen....
schön von dir zu lesen, ja der Alltag hat uns wieder geht mir auch so.lg patrick
Mein Vorschlag, Gruppenfoto für den Juni wählen,
als Cover das Foto mit vielen Tipos drauf.
z.B.
Foto 1
Foto 2
Foto 3 mit den vielen Tipos und der schönen Rückenwerbung für das Forum finde ich auch gut!
Was meint ihr?
Nee Nee.....mein Vorschlag wäre das Deckblatt zu teilen......obere Hälfte Gruppenfoto mit uns drauf.....untere Hälfte Bild 1......
Was haltet Ihr davon......ich finde das wäre doch ein guten Kompromiss.....
LG Thomas
Da gibt es viele Möglichkeiten das Deckblatt zu gestallten.
Den schönsten Tipo Rücken damit premieren
Mann kann natürlich auch viele kleine Fotos auf das Deckblatt packen usw.
Der Phantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt.
Nee, ich mit meinem Kinder-Popo.....
Ich finde die Auswahl etwas begrenzt.
Das Deckblatt zu teilen gefällt mir auch nicht.
Ein Titelbild für einen Tipo Kalender braucht Tipos und die Personen die für dieses Forums stehen .
Das schreibe ich nicht weil ich das Gruppenfoto geschossen habe sondern weil mir das inhaltlich gefallen würde.
Für das Junifoto würde ich eine Gruppe von Tipos toll finden jedoch nicht auf 3 Fotos begrenzt.
War ja auch nur ein Vorschlag......am liebsten wäre mir ja auch das Gruppenfoto von uns vor den Tipos..... aber entscheiden sollten ja alle, daher mein Kompromissvorschlag.
LG Thomas
Alles gut Thomas das habe ich auch so verstanden .
Wir sind eine Demokratie ich kann und möchte das natürlich nicht selbst entscheiden
Welches der beiden Fotos gefällt euch besser?
Bild 1
Bild 2
Mir persönlich Bild Nr.1
War ja auch nur ein Vorschlag......am liebsten wäre mir ja auch das Gruppenfoto von uns vor den Tipos.....
aber entscheiden sollten ja alle, daher mein Kompromissvorschlag.
LG Thomas
Sind ja alles nur Anregungen, entscheiden tut eh nur einer....das sind wir, das beste Forum
Mir persönlich Bild Nr.1
Deine Begründung würde mich interessieren
Deine Begründung würde mich interessieren
Ach ich sehe schon, Bild 2 dreht der Tipo Mops den Hintern in die Kamera
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat