Wir kaufen uns jetzt alle einen Mops sind ja alle auf dem Geschmack gekommen
![]()
![]()
Ich hab doch schon zwei
.
Wir kaufen uns jetzt alle einen Mops sind ja alle auf dem Geschmack gekommen
![]()
![]()
Ich hab doch schon zwei
.
Ich hab doch schon zwei
![]()
.
ich auch
oje oje
meine wer noch keinen hat ist doch nicht so schwer es zu verstehen
Alles anzeigenNee Nee.....mein Vorschlag wäre das Deckblatt zu teilen......obere Hälfte Gruppenfoto mit uns drauf.....untere Hälfte Bild 1......
Was haltet Ihr davon......ich finde das wäre doch ein guten Kompromiss.....
![]()
![]()
LG Thomas
Also gerne ein Gruppen-Auto-Foto... aber bitte mit allen Autos! Meiner fehlte ja auf allen Vorschlägen bisher! Da gibt es mindestens ein schönes im Bereich Tipo-Treffen wo wirklich alle Autos drauf sind!
Ich habe jetzt noch nicht alle Bilder gesichtet. Aber nach meiner Meinung sollte auf das Deckblatt auf jeden Fall ein Bild mit ALLEN Tipo´s sein. Und zwar ohne Fahrer.
Das Gruppenbild mit Personen (und Mops ) sollte als letzes Blatt kommen.
Es sei denn, es wird dieses Jahr noch ein (von einigen gewünschten) weiteres Treffen geben. Dann kämen ja noch mehr Bilder in die Auswahl.
Mfg
Andi
PS: ich sehe schon, das wird schwer. Aber Demokratie war noch nie wirklich einfach...
steht da jemand mit dem Nudelholz hinter dir?lach
Ich bin das Nudelholz
Lach,Aua
Thorstens Panorama Bild ist wohl sehr geeignet fürs Deckblatt, alle Fahrzeuge sind dort sehr gut zu sehen mit dem schloss im Hintergrund.gefällt mir
Also, ich finde den Vorschlag von "manni" super, dass Ihr Euch alle einen Mops anschafft. Dann bringt Ihr alle Eure "Mopse" beim nächsten Treffen mit. Ich schreibe extra Mopse, damit keine falschen Gedanken aufkommen. Da hätte aber "Matthias" viel den Berg raufzutragen.
dann kam der Ypsilon auf den Markt und sie verliebte sich sofort
.... und was ist mit Dir Patrick, nicht doch auch ein bisschen eifersüchtig?
darf ihn auch fahren und putzen und nach dem rechten sehen.lg karl-Heinz.
Alles anzeigenIch habe jetzt noch nicht alle Bilder gesichtet. Aber nach meiner Meinung sollte auf das Deckblatt auf jeden Fall ein Bild mit ALLEN Tipo´s sein. Und zwar ohne Fahrer.
Das Gruppenbild mit Personen (und Mops) sollte als letzes Blatt kommen.
Es sei denn, es wird dieses Jahr noch ein (von einigen gewünschten) weiteres Treffen geben. Dann kämen ja noch mehr Bilder in die Auswahl.
Mfg
Andi
PS: ich sehe schon, das wird schwer. Aber Demokratie war noch nie wirklich einfach...
![]()
Genau, so meinte ich das auch!
Genau, so meinte ich das auch!
Also Andi mein Freund jetzt fällst Du mir auch noch in den Rücken .
Was soll's meine Ansicht muss ja nicht immer zwangsläufig die Beste sein
Alles anzeigenIch habe jetzt noch nicht alle Bilder gesichtet. Aber nach meiner Meinung sollte auf das Deckblatt auf jeden Fall ein Bild mit ALLEN Tipo´s sein. Und zwar ohne Fahrer.
Das Gruppenbild mit Personen (und Mops) sollte als letzes Blatt kommen.
Mfg
Andi
Andi ich bin da voll bei Dir, aufs Deckblatt gehört bei einem Tipo-Kalender ein Bild von allen Tipos ohne Fahrer. Weiter innen / hinten darf natürlich ein Bild mit den Autos und uns allen auch nicht fehlen!!
Also, ich finde den Vorschlag von "manni" super, dass Ihr Euch alle einen Mops anschafft. Dann bringt Ihr alle Eure "Mopse" beim nächsten Treffen mit. Ich schreibe extra Mopse, damit keine falschen Gedanken aufkommen. Da hätte aber "Matthias" viel den Berg raufzutragen.
Dann beantrage ich aber ein "Möpse-Trage-Gestell", so viele Hände habe ich nicht Und es heißt Möpse, nicht Mopse
Mein ganz klarer Favorit sind Susis, Andis und Matzes Vorschläge!
Kann mir gut vorstellen, dass das Tipo-Driver-Gruppenfoto eh das Junirennen machen wird.
Zudem müssen wir uns ja nicht jetzt entscheiden, wer weis, was in diesem Jahr noch an schönen Fotos auftaucht!?
Da wir alle ja eh nur einen guten Geschmack haben, werden wir das Front-und Back Cover auch noch hin bekommen
Zur Not werfen wir ne Münze.....
LG Thomas
In der Watts app wird schon heiß diskutiert.
Hallo hier spielt die Musik.... nicht in Whats App......
LG Thomas
Bin doch da.(lach)
Und die anderen....?? Rubby träumt vom 124 er.....Andi vom Zauberwürfel und unser Zugführer vom Gasgeben.....
Duck und wech...
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat