In der Watts app wird schon heiß diskutiert.
Hier spielt die Musik
Oder wollt ihr Alleinunterhalter werden
In der Watts app wird schon heiß diskutiert.
Hier spielt die Musik
Hier spielt die Musik
gerd du bist dort auch willkommen.lg
Nee, dieses "soziale Zeug!"
Es sollte nur eine Basis geben!
Zwei sind eine Basis zu viel, da geht zu viel verloren!
Das ist dann ein eigener Club!
Ob das Sinn macht?
Nix da.....
mir ist das Forum lieber.....ich will und brauche kein Whats App.....
LG Thomas
Hallo hier spielt die Musik....
nicht in Whats App......
![]()
LG Thomas
Wir machen Stereo-Musik! Mono ist altbacken
Nee mal im Ernst, das in WhatsApp geht wirklich nebenher, ist ganz witzig ja, aber das Forum wird deswegen nicht vernachlässigt!
Ich hab mal versucht die Werbetrommel für meine Titelfoto Partei auf WhatsApp anzukurbeln läuft mit Susi als Gegner nicht so toll .
Gott sei dank unterstützen mich wenigstens meine Freunde Jim und Beam .
Gott sei dank unterstützen mich wenigstens meine Freunde Jim und Beam
.
bei mir ein Gläschen rotwein
Ihr Italiener versteht zu leben Patrick .
Na denn Prost euch
Na denn Prost!
Hihi, ich darf auch mal:
THEMA!
Jim und Beam kommen jedenfalls nicht aufs Deckblatt
Warum???
warum genau Matze hast du was gegen Jim und beam? ach ja ist kein Likör(lach)
Ich hab mal versucht die Werbetrommel für meine Titelfoto Partei auf WhatsApp anzukurbeln läuft mit Susi als Gegner nicht so toll
.
Auf Susi ist halt verlass
Das kommt davon, wenn man WhatsAppt, Ralf
Da sind die Frauen so stark
Thema.....
LG Thomas
Was ist eigentlich What´s Up!? Noch sowas wie Fratzenbuch?
Nene so ein neumodisches Zeug braucht man nicht.
Da bin ich Oldschool, ich hab noch ein Handy das telefonieren und simsen kann - das wars...
Smartphones will und brauche ich nicht. Höchstens irgendwann, wenn wieder ein neues Handy hermuss, eines mit Fotoknips - das reicht...
Mir reicht um hier im Forum aktiv zu sein, mein Laptop. Handy´s nur für den Notfall. Oder beim Treffen, wenn sich mal einer verfahren hat...
Ich will nicht, wie viele meiner Bekannten, Tag und Nacht erreichbar sein. Viele sind schon so weit, das sie sich ein Leben ohne Smartphones nicht mehr vorstellen können. Sie denken, sie könnten was verpassen!
Selbst Ausflüge irgendwohin machen wie früher - wieso denn? - es gibt ja Internet. Ist bequemer...
Mfg
Andi
da ist schon was dran.....aber du kennst auch das Sprichwort “Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“! Auch da ist leider was dran. Mein Vater hat immer gesagt, Computer brauch ich nicht....heute als Rentner mit 80 Jahren hat er schon Interesse, aber er bekommt es einfach nicht mehr gebacken (gilt übrigens auch fürs Smartphone bei ihm).
Man muss nicht überall mitmachen aber wer mal Whatsapp hatte mag es Glaube ich nicht mehr missen. Meine letzte sms habe ich glaube ich 2010 versandt.....so löst das eine Medium das andere halt ab, das ist nun mal so und wie werden es nicht ändern....
Deckblattfoto hieß mal diese Thema, glaube ich
Deckblattfoto hieß mal diese Thema, glaube ich
![]()
spielverderber
Ihr Italiener versteht zu leben Patrick
.
du auch ralf ,der Lambrusco ist schon kalt gestellt.lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat