Mir ist nicht ganz klar, bei welcher Stufe im Bordcomputer sich die größte Empfindlichkeit vom Lichtsensor befindet (er soll möglichst rasch angehen). Das geht leider auch nicht genau aus der Betriebsanleitung hervor. Es gibt Stufe 1, 2 und 3... Ich tippe mal auf Stufe 3, oder?

Lichtsensor einstellen
Partner:
-
-
Richtig
-
Die höchste stufe ist
lg und viel spaß mit deinem neuen
-
Ups den kann man einstellen? werde immer aufs neue hier überrascht
-
Ja Manni,
unter Einstellungen /Licht/Lichtsensor -
Danke werde mich mal auf die suche machen licht geht schnell an aber bleibt auch lange an bei mir im mom was aber nicht weiter schlimm ist
-
Ups den kann man einstellen? werde immer aufs neue hier überrascht
Siehst du manni wir können nicht nur treffen wir können auch helfen.lg
-
Danke werde mich mal auf die suche machen licht geht schnell an aber bleibt auch lange an bei mir im mom was aber nicht weiter schlimm ist
Eine gewisse Verzögerung ist normal manni ist bei meinen zwei auch so
-
Hab auch nix anders erwarten hatte ja leider kaum Gelegenheit habt am Sonntag mal was fachsimpeln aber das hole ich beim nächsten mal nach
-
Hab auch nix anders erwarten hatte ja leider kaum Gelegenheit habt am Sonntag mal was fachsimpeln aber das hole ich beim nächsten mal nach
Ja hatten dafür kaum zeit nächstes mal fahren wir mal ne runde und fachsimpeln bei dir in deinem schönen tipo
lg patrick
-
Prost manni zum wohle
-
-
Ja hatten dafür kaum zeit nächstes mal fahren wir mal ne runde und fachsimpeln bei dir in deinem schönen tipo
lg patrick
Ja das können wir gerne machen freu mich schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!