Soo, extra mal Google gefragt: der Mops, die Möpse
Hier nachzulesen: https://de.wiktionary.org/wiki/Mops
Soo, extra mal Google gefragt: der Mops, die Möpse
Hier nachzulesen: https://de.wiktionary.org/wiki/Mops
da hat uns unsere Tierärztin angeschwindelt.....
ist mir aber ehrlich gesagt egal......ich liebe beide
LG Thomas
Sagte ich doch möpse
,ich liebe sie.
Sag ich doch.....
LG Thomas
Ist das hier das tipoforum oder das mops,möpse Forum?(ich lach mich kaputt)
Ich mag die ohne haare am liebsten
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Fiat/Alfa /Lancia Fahrer und Fahrerinen macht das nichts aus und sind doch Weltoffen....
LG Thomas
Irren ist menschlich
Aber schön sind sie, diese Tiere
Irren ist menschlich
Aber schön sind sie, diese Tiere
Wir sind alle wie Tiere irgendwie
Wie es gibt auch Nacktmöpse? Ich kenne Nacktschnecken, Nacktkatzen - Nacktmöpse kannte ich noch nicht. Thomas magste Maja nicht mal rasieren so als Schauobjekt?
Und ja wir sind im Tipo-Forum, aber unter Off-Topic gibt's kein "allgemein" nur PC-Probleme usw.. da passte das hier nicht rein
Wie es gibt auch Nacktmöpse? Ich kenne Nacktschnecken, Nacktkatzen - Nacktmöpse kannte ich noch nicht. Thomas magste Maja nicht mal rasieren so als Schauobjekt?
![]()
Und ja wir sind im Tipo-Forum, aber unter Off-Topic gibt's kein "allgemein" nur PC-Probleme usw.. da passte das hier nicht rein
Die ohne haare liegen neben mir(lach)
![]()
Gehts noch.......stell Dir mal Deinem Tipo in Pink vor.......gefällt Dir das ....also vergiss es....
LG Thomas
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Doch Nacktmöpse sind definitiv die besten
Doch Nacktmöpse sind definitiv die besten
Sollten die allerdings bellen, ist irgend etwas falsch...
Möpse die bellen beißen nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat