So, da sich ja sonst keiner traut, aber alle sagen "man war das Treffen schön, das schreit nach Wiederholung" mache ich einfach den Anfang und eröffne ein neues Thema.
Momentan steht ein kleines Eintagstreffen in Hagen als Möglichkeit, noch dieses Jahr ein Treffen hin zu bekommen, im Raum. Es gab auch schon diverse Kommentare von Leuten die da gerne dabei wären. Alle aus dem "Großraum Ruhrpott" sollten da in Sachen Anreise ja gar kein Problem haben wenn man sagt man startet gegen Mittag und macht bis Abends wegen der Rückfahrt. Klar würden wir da leider nicht alle vom Aschaffenburger Treffen mit an einen Tisch bekommen, was natürlich schade ist. Aber es wäre eine Möglichkeit, einen Teil vom letzten Treffen und ein paar neue Gesichter zu treffen.
Aufs Jahr gesehen, wären ein paar "regionalere" Treffen und dann 1-2 große Treffen von möglichst vielen hier aus dem Forum vermutlich sowieso das was am Besten zu planen und umzusetzen ist. Wir wären dabei!
Terminvorschläge? Ich würde auch gucken, ob ich bei der Orga zumindest mitwirken kann, auch wenn ich mich in Hagen nicht auskenne