Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Partner:
Feiertag?
  • Klingt interessant, aber ich muss offen zugeben, für ein kleines Tagestreffen ist die Strecke schon gewaltig, in dem Fall müsste ich leider passen. Ich weiß es werden bittere Tränen fließen, aber tröstet euch, es ist ja nicht von ewiger Dauer! :D :D :D :D

aber 2018 geht dann klar Martin, habe unseren garten schon mal als großes grillevent vorgeplannt,meine Schwiegermutter weiß schon bescheid das es heiß hergeht an einem Abend.lg :thumbsup: :thumbsup: und Johanna darf nicht fehlen ist auch klar :thumbup:

• aber 2018 geht dann klar Martin, habe unseren garten schon mal als großes grillevent vorgeplannt,meine Schwiegermutter weiß schon bescheid das es heiß hergeht an einem Abend.lg :thumbsup: :thumbsup: und Johanna darf nicht fehlen ist auch klar :thumbup:

Klar wäre das auch mit dem Tagestreffen schon schade um jeden der fehlt Martin, besonders wegen Johanna :whistling: :whistling: Aber bei Kurztreffen werden nicht alle kommen können, leider. Die Devise lautet also: in Kontakt bleiben und sehen das man bei den großen Treffen möglichst alle zusammen bekommt!

Und Patrick, was heißt hier "an einem Abend"??? Bei der Strecke ja wohl 2 Abende!!! :D :D

• Hagen klingt gut fragt mal david der ist doch da her
    nur im Juni oder August kann ich nicht da bin ich voll eingespannt erst Urlaub in Spanien dann das große Schützenfest in Neuss wo ich aktiv mit mache

Manni, der David ist nicobellic01 (oder andersrum nicobellic01 ist David), auch wenn man ihn auf dem Profilbild erst auf den 2ten Blick erkennt ;-)

• In Richtung Ruhrpott könnte ich auch kommen.
    Aber nur im August 2. oder 3. Woche. Oder September 2. oder 3. Woche. Und dann käme ich wahrscheinlich alleine.
    Elke muss ja auch meist am Wochenende schuften. Sie hat ja ein 3-Schicht-System in einer Woche. Da fällt schon mal das Wochenende auf einen ganz normalen Wochentag... :huh:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!