Bin schon auf die Juli Fotos gespannt!

Foto Tipo Kalender Juli 2018
Partner:
-
-
Ich tippe mal da wird ein Zauberwürfel und ein 124er sowie ein Mito dabei sein.....
LG Thomas
-
So wie ich Martins Farbwahl annehme in weiss
-
Vielleicht ist er ja mutig.....das rot sieht echt Super aus....
LG Thomas
-
Als ich den 124 er in weiss das erste mal sah, fand ich ihn gar nicht soooo toll. Aber dann sah ich ihn beim Händler in Rot. Und auf einmal war er doch ganz nett. Da sieht man, was so ein bisschen Farbe ausmachen kann.
-
In Rot ist er ein Traum.....und diesen darf ich am Samstag fahren,gegen 17.00 Uhr hole ich Ihn ab und am Sonntag gegen 10 muss ich Ihn leider wieder abgeben
, da der Händler die Rote NR braucht , es handelt sich um ein Neufahrzeug ohne Zulassung......
Genau das richtige Fahrzeug um den Hochzeitstag zu geniessen.....hab 100 KM frei......ist halt kein Vorführer....
LG Thomas
-
In Rot ist er ein Traum.....und diesen darf ich am Samstag fahren,gegen 17.00 Uhr hole ich Ihn ab und am Sonntag gegen 10 muss ich Ihn leider wieder abgeben
, da der Händler die Rote NR braucht , es handelt sich um ein Neufahrzeug ohne Zulassung......
Genau das richtige Fahrzeug um den Hochzeitstag zu geniessen.....hab 100 KM frei......ist halt kein Vorführer....
LG Thomas
he super dann viel spaß mit deinem Flitzer für einen tag
-
Danke Dir.....
ist zwar komisch ohne Kinder und Hunde....,
aber wir feiern rein,
schön Essen gehen, Kino und dann ins Hotel.....
dazu das schöne Auto....,
aber das wichtigste ist meine Traumfrau
LG Thomas
-
romantisch
da passt der 124er super dazu
-
Du hast den Lambrusco vergessen
LG Thomas
-
Du hast den Lambrusco vergessen
LG Thomas
auf dein wohl lieber thomas
-
So wie ich Martins Farbwahl annehme in weiss
In weiß ist der Spider ein Traum
-
Nee Nee rot ist doch die Farbe der Liebe.....
LG Thomas
-
Da wir ja dann schon für Juli suchen muss ich wohl mit den Fotos wenn die letzten "Akzente" gesetzt werden bis dahin warten.. na gut, dann ist das halt so
-
Wo bleiben die schönen Juli Tipo Fotos?
Die Tipos dürfen auch im Juli fotografiert werden,
es gibt keine Schonzeit für die Tipos -
Pfffff
Limousinen gehen doch sowieso meist leer aus, zwar sind deren Fahrer die aktivsten, aber die stillen, sich nie meldenden HB Treiber, schlagen bei der Abstimmung immer zu.
Ich würde ja gern ein Bild von meinem Spider reinsetzen, der übrigens Schwarz mit Sattelbraunem Leder ist, aber er kam nicht.....
-
-
schaut aus wie ein Werbeplakat.
Gut getroffen, allerdings wirkt der Tipo wie ein Spielzeugauto vor der riesigen Hintergrundfassade
-
Ich habe diesen Monat schon ein paar hübsche Fotos beigesteuert.
Jedoch bin ich im Kalender bereits vertreten daher würde ich es u.a. Jörg sehr gönnen.
Auch Achims Luigi würde ich sehr gerne im Kalender sehen da mir der Wagen extrem gut gefällt. Los Achim gönne uns mal ein paar richtig hübsche Fotos von deiner Limousine.
-
Das Wetter soll in der Vorschau nächste woche regnerisch sein. Aber dannach gebe ich mein Bestes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!