Danke Ralf.

Foto Tipo Kalender Juli 2018
Partner:
-
-
-
Also Jörg Du hättest Deinen Tipo doch noch etwas gerader an der Linie und etwas mittiger vom Hintergrund ausrichten können.. also wirklich...
Nee mal im Ernst, ist schon nicht schlecht das Bild, aber von wem bekommen wir denn jetzt demnächst den Tipo-Forum-Server bezahlt weil wir Werbung machen? Ist doch der neue Sponsor da im Hintergrund oder?
-
Ist zwar aus dem letzten Jahr, aber es war im Juli
-
Ich habe gerade 3 Bilder von mir in der Galerie für den Fotowettbewerb nominiert.
Sind zwar keine Tipo´s - aber was soll´s...evtl. hat auch ein Nicht-Tipo-Bild eine Chance...
Mfg
Andi -
Ich habe gerade 3 Bilder von mir in der Galerie für den Fotowettbewerb nominiert.
Sind zwar keine Tipo´s - aber was soll´s...evtl. hat auch ein Nicht-Tipo-Bild eine Chance...
Mfg
AndiBei aller Liebe - im Tipo-Kalender dürfte der Würfel höchstens als Beiwerk auf einem Sammelfoto vom Treffen auftauchen
Gruß, Matze
-
Na schauen wir mal - vielleicht klappt es doch...
, die Hoffnung stirbt zuletzt
Mfg
Andi -
Die Hoffnung haben wir schon längst in eine Chinesische Zelle geworfen, dass wird nicht mehr, höchstens......noch eine Rechnung für die Kugel!
-
Also Jörg Du hättest Deinen Tipo doch noch etwas gerader an der Linie und etwas mittiger vom Hintergrund ausrichten können.. also wirklich...
Nee mal im Ernst, ist schon nicht schlecht das Bild, aber von wem bekommen wir denn jetzt demnächst den Tipo-Forum-Server bezahlt weil wir Werbung machen? Ist doch der neue Sponsor da im Hintergrund oder?nun etwas mittiger:
-
Schon besser Mahatma, aber jetzt schaut der Tipo nach rechts,
bitte drehe den Wagen wieder in die andere Richtung -
-
Genau das Bild habe ich auch in der Galerie als Mitfavorit für Juli 2017 favorisiert!
Mfg
Andi -
Aktuell sind die beiden Fotos am Wasserfall meine Favoriten!
-
Ganz tolles Bild!!!! Toller Hintergrund, schöner Tipo und dann auch noch die Polizei mit Fiat? Gerne doch!
-
nun etwas mittiger:
Jörg, das ist mal Einsatz auch wenn die "Reklamation" eigentlich scherzhaft gemeint war!
Schon besser Mahatma, aber jetzt schaut der Tipo nach rechts,
bitte drehe den Wagen wieder in die andere RichtungHaha genau Gerd, jetzt fang Du auch noch an Jörg zu veräppeln... nenene
-
Ich veräppel Mahatma nicht, er hat schon sehr viele Dinge super gut drauf
Aber beim Fotografieren hat er noch Nachholbedarf
Aber das wird sicher noch
Übung macht den Meister..... -
Wir könnten noch einige schöne Tipo Juli Fotos gebrauchen,
seid nicht so faul -
Suche mich schon dumm und dämlich hier am Lago Maggiore. Die reichen Bonzen verscheuchen mich vor ihren Villen, der Himmel ist nicht azurblau, sondern Cappucino-grau... Hab ja noch ein paar Tage.
-
Das schaffst Du schon......
LG Thomas
-
Wir könnten noch einige schöne Tipo Juli Fotos gebrauchen,
seid nicht so faulDein Wunsch war uns Befehl, siehe Galerie, heute einige Fotos gemacht und hochgeladen - da sollten ja wohl Kandidaten dabei sein!
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!