Dein Wunsch war uns Befehl, siehe Galerie, heute einige Fotos gemacht und hochgeladen - da sollten ja wohl Kandidaten dabei sein!
Gruß, Matze
Mensch Matze, weniger ist oft mehr
Dein Wunsch war uns Befehl, siehe Galerie, heute einige Fotos gemacht und hochgeladen - da sollten ja wohl Kandidaten dabei sein!
Gruß, Matze
Bezogen auf die neue Seitenansicht, oder haste jetzt zu viele Bilder zur Auswahl? Ich finde die auch alle Kalenderwürdig
Gruß, Matze
Nee, zur Auswahl sind es nicht viele Bilder max. 2 Bilder,
immer der gleiche Hintergrund....
Man muss auch ein wenig das Gesamtbild betrachten
Der Grillmeister hat geschrieben.
Doch doch weniger Aufkleber sind auf jeden Fall mehr .
Nee, zur Auswahl sind es nicht viele Bilder max. 2 Bilder,
immer der gleiche Hintergrund....
Man muss auch ein wenig das Gesamtbild betrachten
Naja sind an 3 Orten gemacht die Fotos also immer gleich kann nicht Und Hauptsache ihr / Du findet überhaupt das da etwas mal Kalenderwürdig wäre, ihr Hintergrundfetischisten ihr
Gruß, Matze
o.k., eventül sind es 3 Fotos Matze
Der Hinterngrund, die Farbtiefe und natürlich das gesamte Erscheinungsbild
eines Fotos muss ansprechend sein.
Mann (Frau) muss von einem Foto inspiriert werden
Der Tipo ist ein wunderschönes Wägelchen, den muss man einfach ins rechte Licht setzen
Doch doch weniger Aufkleber sind auf jeden Fall mehr
.
Wir verstehen uns
Hallo Gerd,
für den Juli habe ich diesmal nichts. Der Juli ging komplett für den Qubo drauf. Und der zählt nicht für den 2018er Kalender.
Mfg
Andi
Heute in Macugnaga gewesen. Dann mit der Seilbahn auf 2.900 m hoch, zur Madonna delle nevi geklettert (dort Empfang im Schweiz-Mobilnetz) und Blick auf den Dufour, mit 4.638 m höchster Berg der Schweiz....
Heute in Macugnaga gewesen. Dann mit der Seilbahn auf 2.900 m hoch, zur Madonna delle nevi geklettert (dort Empfang im Schweiz-Mobilnetz) und Blick auf den Dufour, mit 4.638 m höchster Berg der Schweiz....
Ja schöne Aussichten und Hintergründe aber sei mir nicht böse - der Tipo sieht mit den Dachträgern irgendwie doof aus. Mit Box drauf geht's, aber nur mit den Grundträgern finde ich unschön. Fotoshop muss wohl ran
Gruß, Matze
Mensch Jörg - da sind dir ein paar gute Aufnahmen gelungen. Vor allem Bild 3+4 haben es mir angetan!
Das wäre wirklich was für den Kalender
Mfg
Andi
Andi, da würde ich aber mal genau hingucken. Vom Motiv her gebe ich Dir (bis auf die Dachträger an Jörgs Tipo, die entstellen das Auto..) ja noch Recht. Aber für Kalender taugen zumindest die beiden von Dir genannten Bilder allein schon von der Bildqualität leider gar nicht!
Gruß, Matze
Matze, da kann man drüber diskutieren.
Ich denke diesbezüglich sind die meisten hier Amateure. Wenn ich an meine Fotoknips denke, bin ich mit meinen Aufnahmen soweit zufrieden.
Und gerade die mit Jörg Cam aufgenommen Bilder gefallen mir. Sie geben etwas ´Speed´wieder. Das man mit einer ´normalen´ Action-Cam keine erstklassigen Bilder hinbekommt, dürfte auch bekannt sein.
Hier zählt in meinen Augen alleine schon der Wille.
Mfg
Andi
Das erste Bild gefällt mir gut, die Qualität ist o.k.
und m.E. stört der Dachträger überhaupt nicht,
wie im echten Leben halt!
Die Qualität der anderen Bilder reichen m.E. nicht dem Tipo Kalender Standard
Trotzdem schön die Bilder gesehen zu haben
Mal ein Hinweis an die Fotoexperten: alle Bilder werden hier von mir immer in reduzierter Qualität, oder vom Laptop abfotografiert (jetzt kein Wlan hier!), eingestellt. Ich gehe davon aus, dass f. einen Kalender die Originalfotos in höchster Qualität übermittelt werden müssen. Mit allem anderen blamieren wir uns bei der Druckerei.
Mir gefällt besonders das erstes Foto richtig gut. Es hatte als ich es in der Galerie öffnete gleich diesen Wow Effekt. Der Dachträger stört mich dabei in keinster weise. Ich denke es wird in der Auswahl für Juli verfügbar sein und meine Stimme ist Jörg Bond dafür sicher .
Dachbox = Urlaub = Juli. .
Mir gefällt besonders das erstes Foto richtig gut. Es hatte als ich es in der Galerie öffnete gleich diesen Wow Effekt. Der Dachträger stört mich dabei in keinster weise. Ich denke es wird in der Auswahl für Juli verfügbar sein und meine Stimme ist Jörg Bond dafür sicher
.
Stelle die Fotos für Juli schon mal zusammen,
Ralf, dein und mein Lieblingsfoto ist Bild Nr. 1
Aber wir haben ja 2 Stimmen, es gibt auch noch andere schöne Fotos!
Aber wir haben ja noch eine Woche Zeit für schöne Juli Fotos
Erst setzt ihr Jörg unter Druck in seinem Urlaub ein schönes Juli Foto zu kreieren, dann nörgelt ihr undankbare Bande am Dachträger und sonstigen Nichtigkeiten herrum .
Ich würde behaupten Jörg hat geliefert .
Natürlich will ich hier niemanden beeinflussen aber jetzt wählt zu Hölle noch mal sein Foto ihr Banausen
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat