Foto Tipo Kalender Juli 2018

Partner:
Feiertag?
  • Mal ein Hinweis an die Fotoexperten: alle Bilder werden hier von mir immer in reduzierter Qualität, oder vom Laptop abfotografiert (jetzt kein Wlan hier!), eingestellt. Ich gehe davon aus, dass f. einen Kalender die Originalfotos in höchster Qualität übermittelt werden müssen. Mit allem anderen blamieren wir uns bei der Druckerei. :)

Ist ja gut Jörg, ein wenig frotzeln wird ja erlaubt sein ;-)

Stelle die Fotos für Juli schon mal zusammen,Ralf, dein und mein Lieblingsfoto ist Bild Nr. 1 :thumbsup:
    Aber wir haben ja 2 Stimmen, es gibt auch noch andere schöne Fotos!
    Aber wir haben ja noch eine Woche Zeit für schöne Juli Fotos ;)

Naja ist so ähnlich wie die Kriegsbemalung bei meinem Tipo - einer mag es, ein anderer den Dachträger. Kann man geteilter Meinung sein, ich hätte den fürs Foto runter genommen :D

Und genau, es gibt mehr schöne Fotos. Immerhin wäre mal was rotes im Kalender schön, würde ich auch Jörg gönnen, sein Tipo ist ja auch mal etwas von der Serie weg!!

Gruß, Matze

• Erst setzt ihr Jörg unter Druck in seinem Urlaub ein schönes Juli Foto zu kreieren, dann nörgelt ihr undankbare Bande am Dachträger und sonstigen Nichtigkeiten herrum :1f629: .
    Ich würde behaupten Jörg hat geliefert :1f69a: .
    Natürlich will ich hier niemanden beeinflussen :whistling: aber jetzt wählt zu Hölle noch mal sein Foto ihr Banausen :thumbsup: .

Sag ich doch! :D :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ich wähle erst, wenn alle Bilder beisammen sind. Meine beide Stimmen sind so gut wie vergeben, wenn es meine Favoriten in die Auswahl schaffen. 8)

Mache ich auch so Achim, erst wenn alle Bilder zusammen sind wird entschieden - auch wenn ich schon so Favoriten habe... ;)

Na Hauptsache Wasserfall... :D

Ja gefühlt ist das so - Hauptsache Berge / Wasserfall im Hintergrund.. macht Euch doch mal etwas freier vom Hintergrund, das Auto steht im Mittelpunkt dachte ich?!? Klar sieht das vor ner Schlammgrube nicht so dolle aus, aber der Hintergrund sollte im Hintergrund sein und nicht das dominierende Argument für die Bilderwahl. Meine Meinung...

Gruß, Matze

• Nee....Nee

ich wüßte da schon was..... :P :P :P

aber diesmal sage ich nichts.......will nicht wieder Schuld sein, wenn wir wieder vom Thema abweichen.....

:1f436: :1f436: :1f436:

LG Thomas :thumbup:

• Ja nee ist klar, ein Schwein wer böses denkt nicht wahr Thomas?

Ich bin mal auf die AUTO-Bilderauswahl zum Abstimmen gespannt ;-)

Gruß, Matze

• Matze,

wir können die Bilder auch freistellen, dann haben wir nur nackte Tipos :D
    Siehst du in der Werbung nur nackte Autos ?(
    Der Tipo muss schon richtig in Szene gesetzt werden, das hat es sich verdient ;)
    Wäre doch sonst nur langweilig, ein qualitativ gutes Foto lebt vom Hintergrund :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Gerd, gar keine Frage, nur das nackte Auto - nee, und schön sollte der Hintergrund auch sein. Tipo in der Jauchegrube oder vor Baubaracken ginge gar nicht, das will ja keiner sehen.

Aber ich darf mir dann ja die Frage erlauben - ohne da etwas ändern zu wollen oder es den Leuten nicht zu gönnen!!! - wie es die Bilder für November (das geht ja noch aber bisserl mehr Tipo und Hintergrund und weniger Gras..) und vor allem Dezember in die Auswahl und den Kalender geschafft haben. Gerade beim Dezember kann man nicht einmal die Farbe des Autos sehen, das passt ja nicht zum "richtig in Szene" setzen (wie halt auch wenn man mehr Gras und Himmel als Tipo sieht).

Und bevor es jetzt böse Kommentare hagelt - ich wollte nur den Denkanstoss geben das es ein AUTO-Kalender wird und kein Berge- und Seen- Kalender.. halt kein Hintergrund- sondern ein Tipo-Kalender. Nicht mehr und nicht weniger ;-) Und nicht die bisherige Wahl anzweifeln sondern halt mal Hinweise für die nächsten Auswahlen geben ;-)

Gruß, Matze

• Die Fotos vom November und Dezember haben es geschafft,
    weil gerade diese beiden Fotos schon künstlerisch auf höchster
    Ebene es verdient haben :thumbsup:
    So haben es auch die Mehrheit der Wähler es gesehen.
    Einfach nur mal mit der Kamera draufhalten reicht eben nicht ;)
    Auch die Perspektive, die Tiefe kann ein Foto zu einem Knaller machen,
    ein positives Beispiel ist hier, Januar, Mai und November!
    Bisher haben es keine 0815 Foto in den Kalender geschafft
    und die Auswahl trifft der User hier :thumbsup:

Das zeigt doch nur, viele Tipo Fahrer sind auch künstlerisch angehaucht,
    Italien färbt ab ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!