Foto Tipo Kalender Juli 2018

Partner:
Feiertag?
  • Sehr rotlastige Tipo Fotos in diesem Monat :D
    Gefühlt haben 50% der Tipofahrer einen roten Tipo ;)
    Muss wohl eine schöne Farbe sein :P

Ja Gerd, merkt ihr alle etwas? Es wird Zeit für einen roten Tipo im Kalender!! :D :D

Werfe noch das Bild in die Umfrage. Ohne Italienflagge, ohne Actioncam, mit Dachträger....

Originalfoto noch auf Canonspeicherkarte vorhanden.

Jörg, die meisten Deiner Bilder sind schon schön auch wenn (nicht nur) ich mal etwas frotzel ;-) Dachträger - finde ich nicht so schön am Tipo, aber Deine Bilder meistens schon! Und ich finde, es ist mal ein roter Tipo im Kalender fällig, welcher - mir egal!

Auch der Kombi von Frieder ist schön, und das Bild von Jaymz finde ich auch Klasse - das hat für mich die richtige Mischung aus Tipo in Szene setzen und schönem Hintergrund.

Jaymz, I like your car and the picture you´ve choosen is very nice!

Gruß, Matze

• Na aber nicht alle Gerd :D Und auf manchen von Jörgs Bildern "verschmelzen" die Dachträger mit dem Hintergrund, da stören die mich dann weniger ;-)

Wann gibt's denn die komplette Übersicht zum abstimmen?? Oder habe ich da etwas verpasst?

Gruß, Matze

• Na aber nicht alle Gerd :D Und auf manchen von Jörgs Bildern "verschmelzen" die Dachträger mit dem Hintergrund, da stören die mich dann weniger ;-)

Wann gibt's denn die komplette Übersicht zum abstimmen?? Oder habe ich da etwas verpasst?

Gruß, Matze

Die neue Abstimmung ist nur für User sichtbar, die keine rote Limo fahren :D :P
    Spaß :thumbsup:
    Sonntag wird die neue Abstimmung freigeschaltet, eventuell kommt ja noch ein schönes Foto mit Dachträger rein ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Hör mir bloss auf mit Blitzanlage. Stelle heute morgen fest, dass an einer Stelle wo ich regelmässig zum Brötchen holen entlang fahre, Tempo 30 steht. Nun hatte ich gestern einen Panda von der lokalen Gendamerie lange hinter mir - statt 30 bin ich da mit 40-60 lang gecruist.... Naja, angehalten hat er mich nicht. Ob Post nach Köln kommt..... :rolleyes:

• Hör mir bloss auf mit Blitzanlage. Stelle heute morgen fest, dass an einer Stelle wo ich regelmässig zum Brötchen holen entlang fahre, Tempo 30 steht. Nun hatte ich gestern einen Panda von der lokalen Gendamerie lange hinter mir - statt 30 bin ich da mit 40-60 lang gecruist.... Naja, angehalten hat er mich nicht. Ob Post nach Köln kommt..... :rolleyes:

Jörg, also wenn Du zu viel Geld hast - sag Bescheid, ich schick Dir meine Kontodaten zum überweisen :whistling: :whistling: Immer dran denken: Blitzfotos sind nur schwarz-weiß, selten vor einem gescheiten Hintergrund, völlig überteuert und von schlechter Qualität - die kommen nicht in den Tipo-Kalender :D

Gruß, Matze

Ja,ja immer diese Raser...... da winken bald die schwedischen Gardinen wenn das so weitergeht...... :) :) :) oder ein Dienstfahrrad..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!