Foren sind sehr unterschiedlich

Partner:
Feiertag?
  • Als ich mich hier angemeldet habe ich nicht viel erwartet, muss aber sagen das es das erste mal das ich das gemacht habe, hab aber schnell festgestellt das diese Forum irgendwie anders ist bin direkt freundlich aufgenommen worden und hatte sofort ein gutes Gefühl, sonst wäre ich auch nicht den Sonntag nachgekommen zum treffen. Finde ist eine gute Mischung zwischen Technik und Persönliches obwohl sich keiner vorher kannte .Finde das sehr bemerkungswert. Wäre schön wenn das so bleiben würde und wir uns mal hin und wieder treffen könnte , vielleicht auch mal sich einzeln zu treffen um sich aus zu tauschen und sich gegenseitig zu helfen bei großen und kleine Probleme. Wünsche mir das es so bleibt und ausgebaut werden könnte. könnte noch viel mehr schreiben das würde den rahmen hier sprengen und will ja auch nicht nerven. bleiben wir einfach so wie wir sind, alles liebe und gute.

• Das ist doch mal ein Wort Gerd :thumbup: Das gute Fleisch vom Gummihasen und den Meister am Grill.
    Jungs das gibt ein Fest :thumbsup:

Hauptsache es gibt nicht nur Gummiadler ;-)

Ich liebe es am Grill ein Menue zu zaubern, leckere 3 Gänge ;)
    Mit und ohne Fleisch, heißt man kann auch Vegan und vegetarisch lecker grillen :thumbsup:

Gerd ich habe ja nichts (wirksames :whistling: ) dagegen, jeder wie er mag. Aber wenn ich grille, dann mit Fleisch! Ich kann durchaus auch mal vegetarisch essen, kommt auch recht oft vor das wir kein Fleisch auf dem Tisch haben, aber wie gesagt - grillen ohne Fleisch ist wie ein Tipo ohne Räder, taugt für mich nicht! Und vegan wäre für mich mal gar nix - gar keine tierischen Produkte?? Wer mir erzählen will das wäre jo soo gesund und lecker - nene, sry kann ich mir nicht vorstellen.

Als ich mich hier angemeldet habe ich nicht viel erwartet, muss aber sagen das es das erste mal das ich das gemacht habe, hab aber schnell festgestellt das diese Forum irgendwie anders ist bin direkt freundlich aufgenommen worden und hatte sofort ein gutes Gefühl, sonst wäre ich auch nicht den Sonntag nachgekommen zum treffen. Finde ist eine gute Mischung zwischen Technik und Persönliches obwohl sich keiner vorher kannte .Finde das sehr bemerkungswert. Wäre schön wenn das so bleiben würde und wir uns mal hin und wieder treffen könnte , vielleicht auch mal sich einzeln zu treffen um sich aus zu tauschen und sich gegenseitig zu helfen bei großen und kleine Probleme. Wünsche mir das es so bleibt und ausgebaut werden könnte. könnte noch viel mehr schreiben das würde den rahmen hier sprengen und will ja auch nicht nerven. bleiben wir einfach so wie wir sind, alles liebe und gute.

Ja Manni, ich bin auch erst seit April dabei - und meine Frau habe ich auch angesteckt, die meckert schon immer das ich sie gefälligst mit gucken lassen soll was es neues gibt. Das technische interessiert sie nicht, aber alles andere, das zwischenmenschliche. Wehe das bleibt nicht so, dann kommt sie mit dem Nudelholz ;-)

Wir sind hier schon ein toller Haufen, eigentlich müsste man wie Martin schon mal vorgeschlagen hat wirklich einen Club mit regelmäßigen Treffen draus machen. Wenn doch die Entfernung nicht wäre.. so müssen wir uns regional halt öfter mal am WE "kurz" Treffen und für alle zusammen ein (langes) WE mit Übernachtungen planen. Wir planen auf jeden Fall schon mal ein bisserl "Kleingeld" für nächstes Jahr Treffen ein, denn für uns steht schon jetzt fest das wir das auf jeden Fall nicht versäumen wollen!

• Gerd ich habe ja nichts (wirksames ) dagegen, jeder wie er mag. Aber wenn ich grille, dann mit Fleisch! Ich kann durchaus auch mal vegetarisch essen, kommt auch recht oft vor das wir kein Fleisch auf dem Tisch haben, aber wie gesagt - grillen ohne Fleisch ist wie ein Tipo ohne Räder, taugt für mich nicht! Und vegan wäre für mich mal gar nix - gar keine tierischen Produkte?? Wer mir erzählen will das wäre jo soo gesund und lecker - nene, sry kann ich mir nicht vorstellen.

Keine Panik, beim Hochzeitsmenue kommt Fleisch auf den Tisch :D
    Ich liebe Trennkost, einen Tag vegan, einen Tag vegetarisch, den anderen Tag bin ich Raubtier :D
    Denke, werde es heute noch schaffen, euch meinen Vorschlag zum Hochzeitsmenue zu unterbreiten ?(
    3 Gänge, natürlich mit Fleisch :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• --- ich bin auch erst seit April dabei - und meine Frau habe ich auch angesteckt, die meckert schon immer das ich sie gefälligst mit gucken lassen soll was es neues gibt. Das technische interessiert sie nicht, aber alles andere, das zwischenmenschliche. Wehe das bleibt nicht so, dann kommt sie mit dem Nudelholz ----

So war es bei mir auch. Ralf musste mir ständig das neueste berichten. Und irgendwann dachte ich mir, damit ich nicht immer fragen muss, melde ich mich selbst an.
    Ralf ist gar nicht der Typ, der ständig in Foren ist und schon gar kein Vereinsmensch. Aber als ich merkte, dass er sich wirklich täglich damit befasste, wusste ich, dass dieses Forum ein besonderes sein muss.

• Abgemacht :thumbsup: Gerd grillt.
    Der Punkt ist abgehackt :whistling: .

Juuuut....sofort...dann fackelt es mir nicht mehr die Barthaare weg und ich denke ich stehe im Schlot einer Dampflok! Himmel der Grill hatte so eine Hitze....bei Kiloweise Holzkohle kein Wunder. So gut und schnell hab ich die Steaks wirklich noch nie hinbekommen. Gerd macht das schon..soooo ist brav

Hauptsache es gibt nicht nur Gummiadler ;-)

Gerd ich habe ja nichts (wirksames :whistling: ) dagegen, jeder wie er mag. Aber wenn ich grille, dann mit Fleisch! Ich kann durchaus auch mal vegetarisch essen, kommt auch recht oft vor das wir kein Fleisch auf dem Tisch haben, aber wie gesagt - grillen ohne Fleisch ist wie ein Tipo ohne Räder, taugt für mich nicht! Und vegan wäre für mich mal gar nix - gar keine tierischen Produkte?? Wer mir erzählen will das wäre jo soo gesund und lecker - nene, sry kann ich mir nicht vorstellen.

Ja Manni, ich bin auch erst seit April dabei - und meine Frau habe ich auch angesteckt, die meckert schon immer das ich sie gefälligst mit gucken lassen soll was es neues gibt. Das technische interessiert sie nicht, aber alles andere, das zwischenmenschliche. Wehe das bleibt nicht so, dann kommt sie mit dem Nudelholz ;-)
    Wir sind hier schon ein toller Haufen, eigentlich müsste man wie Martin schon mal vorgeschlagen hat wirklich einen Club mit regelmäßigen Treffen draus machen. Wenn doch die Entfernung nicht wäre.. so müssen wir uns regional halt öfter mal am WE "kurz" Treffen und für alle zusammen ein (langes) WE mit Übernachtungen planen. Wir planen auf jeden Fall schon mal ein bisserl "Kleingeld" für nächstes Jahr Treffen ein, denn für uns steht schon jetzt fest das wir das auf jeden Fall nicht versäumen wollen!

Naja mit Regional ist schon wirklich eine Planung wert. Außer bei mir in der Gegend, nur Moosbüffel, die 3 die sich angemeldet haben melden sich nie, tragen nie was dazu bei, sind eben wie die Menschen in der Region eher Ignoranten, die nur brüllen, wenn sie Hilfe brauchen. Da muss ich immer Treffen mit mir machen, obwohl bei meinen vielen Persönlichkeiten wirds heiß hergehen auf dem Aldi-Parkplatz. :D

Wenns nicht ganz so weit ist, komm ich auch gern mal öfters zu einem regionalen Treffen in ..naja anderen Regionen ;)

• So unterschiedlich...

In der Tat sind sie das!

Mein "Hauptforum" befasst sich mit einem anderen schönen Hobby. Dort bin ich seit 2009 aktiv. Dieses Forum hat sehr viele Mitglieder und ist 24/7 ziemlich gut besucht. Was mich allerdings ziemlich anwidert, viele der "Power-User" sind extreme Klugscheisser, Besserwisser, Querolanten, Falschparkeraufschreiber, Streitsüchtige.....widerliche Menschen, mit denen ich privat nichs zu tun haben möchte.

Ihr seid hier ganz anders.
    Ich empfinde es hier bei euch als sehr angenehm. Keine Aggressionen, keine ständigen Streitdiskussionen......

Ich hoffe, dass es hier immer so bleibt!

• Da habe ich keine Bedenken, denn wenn hier was unangenehmes aufkommt,
    so stehen die Moderatoren hier nicht alleine, da erfahren wir sofort Unterstützung
    von unseren Usern. Habe bisher erst einen User rausschmeißen müssen.

Ohh streiten tun wir auch, aber liebevoll :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Wir sind halt wie wir sind..... ^^ und streiten wollen wir hier nicht :) ......wir wollen Spaß und Unterhaltung ;) und nette Menschen kennenlernen und das 1. Treffen hat gezeigt, es funktioniert Super :thumbsup: :thumbsup:

LG Thomas :thumbup:

• Freu mich schon drauf..... :thumbsup: Mensch jetzt hab ich mir Dein Haus immer noch nicht angeschaut.....aber in Echt ist ja auch viel Schöner.... :D

LG Thomas :thumbup:

du ganz normal Thomas,bj 1974,komplett Wärmeschutz 3 stockwerke,unten Schwiegermutter Mitte vermietet oben wir im Dachgeschoss schön gemütlich.7! Garagen kannst nicht verfehlen bei google.lf :thumbsup:

• was sich liebt das neckt sich :thumbsup: gell :thumbsup: grillmeister

Jungs, denkt dran die sind dabei die gleichgeschlechtliche Ehe zu genehmigen, von Bigamie haben die aber nicht gesprochen.. und männlicher Haarem fänd ich eh irgendwie anders :D

Ist auch mal irgendwann, irgendwas in der Nähe von Hannover geplant!? ;(

Definiere Nähe und mach Vorschläge.. Ich glaub wir müssen die Mitgliederkarte mal besser studieren ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!