Foren sind sehr unterschiedlich

Partner:
Feiertag?

• Definiere Nähe und mach Vorschläge.. Ich glaub wir müssen die Mitgliederkarte mal besser studieren ;-)

Guten Morgen!

Also, so ca. 100km würde ich schon fahren.

Vorschläge kann ich nicht machen, da ich zeitlich nicht so flexibel bin und diesbezüglich unverbindlich bleiben möchte. Ich würde halt spontan vorbeischauen, wenn sich was anbieten würde.

• Diees Forum ist unbeschreiblich, wunderbar, spassig, informaiv, unterhaltsam und noch vieles mehr......Ihr Menschen, macht weiter so, es wird keine Sekunde langweilig mit Euch und Euren Charakteren. Schön, dass Euch gibt. :) :) :)

Und Ravensburg kommt, so sicher wie das Amen in der Kirche.

• Diees Forum ist unbeschreiblich, wunderbar, spassig, informaiv, unterhaltsam und noch vieles mehr......Ihr Menschen, macht weiter so, es wird keine Sekunde langweilig mit Euch und Euren Charakteren. Schön, dass Euch gibt. :) :) :)

Und Ravensburg kommt, so sicher wie das Amen in der Kirche.

Schade, das man nicht mehr "Likes" vergeben kann. Du hättest jetzt mind. 100 auf einmal verdient... 8) ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!