Ich hatte auch so ein Erlebnis in einem Apache Kampfhubschrauber und einem Irren Freund als Pilot.
Planung 2018 Ravensburg tipo treffen
Partner:
-
-
Ich beschleunige nicht, Manni. Ich fahre an....gg
Na soo schlimm ist die Automatik auch wieder nicht Achim.. wenn doch schieben wir halt ein wenig an
Ich bin Lokführer und Tipo Gott das mit dem Hubschrauber bekomme ich hin.
Kann ja nicht so schwer sein.
Ist nach dem Leuchttürme schrumpfen meine zweite leichteste Übung.
Wer fliegt mit mir???Getreu dem Motto "Runter kommen sie alle" oder wie? Aber wenn Du den Hubschrauber fliegen darfst, dreh ich ne Runde mit
Ich hatte auch so ein Erlebnis in einem Apache Kampfhubschrauber und einem Irren Freund als Pilot.
Also so einer wie Du am Steuer oder was willst Du uns damit sagen?
Gruß, Matze
-
Naja mir war ziemlich übel und mein Freund zeigte was man mit so einem Ding alles machen kann. Ich hatte davor eine ziemlich große Klappe danach nicht mehr
-
Naja mir war ziemlich übel und mein Freund zeigte was man mit so einem Ding alles machen kann. Ich hatte davor eine ziemlich große Klappe danach nicht mehr
da ist ja eine Lokomotive was angenehmeres
-
Kann ich nur empfehlen. Bin mal über den Grand Canyon in den USA mitgeflogen. Durchsichtige Scheibe unter den Füßen, irgendeine Wagner-Partition aus den Boxen und dann über den Abhang......
"Apokalypse Now" läßt grüßen...
Mfg
Andi -
.....this is the end, my friend.....
-
.....this is the end, my friend.....
...but not in town ravensburg
-
Hiho,
Passt da noch ein kleiner S-Design mit aufs Foto in Ravensburg.....
?
-
Aber unbedingt passt der
.
-
Und ob der passt!!
Neben meinem Pseudo Tipo-S....
-
Na deiner ist doch ein R(entner)-Design oder ??
-
Ist in dem Ibis Hotel Frühstück dabei oder nicht bei Booking.com?
Da steht lediglich "Frühstück verfügbar"?? -
Haben jetzt im Adler in Friedrichshafen gebucht (Fr-So), ist zwar etwas rustikaler aber mit Frühstück
Freuen uns auf euch Tipo-Verrückten
-
Ich glaube im IBIS musste man das Frühstück dazu buchen, aber ich weiß es gerade aus dem Kopf nicht. Wir sind auf jeden Fall mit einigen im IBIS
Genug für den Stuhlkreis vor dem Schlafengehen, wir können den Stuhlkreis aber auch noch größer machen
Gruß, Matze
-
Im Ibis kann man das Frühstück dazu buchen wäre kein Problem hab ich auch so gemacht.Ezio schön das du dazu kommst
-
-
Gut zu wissen
. Wer bringt ein Radkreuz, Backsteine und Wagenheber wegen den S Design 18" Felgen mit??
-
habe ich alles da
-
Ralf hab ich alles da kann es mitbringen aber wer soll den die 18er bekommen? Wenn ich die abschraube sind es meine
-
Ralf hab ich alles da kann es mitbringen aber wer soll den die 18er bekommen? Wenn ich die abschraube sind es meine
Brüderlich teilen... jeder bekommt eine^^
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!