Tipo Lounge 95 PS Benziner

Partner:
Feiertag?
  • Hallo alle zusammen,

mein Name ist Jessica (38) und ich grüße Euch herzlich aus der Region Hannover. Mein Mann und ich haben uns gestern einen Tipo mit Stufenheck bestellt. Wir fahren seit dem wir uns vor 20 Jahren kennenlernten Fiat: 1.Tipo 1.4 anthrazit - 2. tipo 1.6 schwarz- 3. Punto 1.2 schwarz -4. Panda 1.2 garanzarot.
    Der bestellte Tipo wird colosseo grau sein mit dunkelgrauen Melange Sitzen. Wir haben uns für den 95 PS Benziner in Lounge Ausstattung mit Komfort/Techpaket und Sitzheizung entschieden.

Unverbindlicher Liefertermin ist der 25.07, aber so ganz glaube ich das nicht, nachdem was ich hier bezgl. Liefertermin gelesen habe. Eine Sache nervt mich noch etwas und zwar die Garantiebedingungen: Auf der Website von Fiat steht ja 4 Jahre bis 40000km, allerdings sagte der Verkäufer darauf angesprochen es sei 4 Jahre ohne km Begrenzung. Wa soll man noch glauben. Schriftlich hab ich natürlich nix bekommen.

Jetzt heißt es also warten und sich die Zeit hier angenehm vertreiben :D

• Mahlzeit und Hallo!

Willkommen hier im Forum! Also die Lieferzeit halte ich auch für reichlich optimistisch, richtet euch lieber auf Anfang September ein. Habt euch da ja eine schöne Ausstattung herausgesucht, ich denke das Warten lohnt sich.

Tja widersprüchliche Aussagen, dass scheint beim Autoverkauf aktuell Hobby zu sein. Egal wohin mal geht, welchen Verkäufer man fragt, jeder sagt etwas anderes. Aber wie schon auf der Preisliste hinten drauf steht, bieten die meisten die Garantie auf 4 Jahre mit 40.000 KM Begrenzung an, nach der Laufleistung hast du eine gestaffelte Eigenleistung zu erbringen.

Wenn man es auf Premium umstellt, was wohl mit 4 Jahren und 120.000 KM Grenze versehen ist, muss ich laut drei Händler aussagen nochmals 225 Euro draufpacken. Who knows....... Einzig der Umstand, dass keiner hier mehr was schriftlich bekommt, ist doch etwas irritierend....das digitale Zeitalter ist trügerisch.

• Hallo alle zusammen,
    Wir haben uns Ende Februar einen Fiat Tipo 1.4 Lounge mit allen verfügbaren Extras bestellt - natürlich als Limousine in strahlenden weiß.
    Anders als meine Familie können wir es kaum noch erwarten bis das Auto endlich bei uns ist. Denke die Aufregung und Wartezeit kennen viele von euch nur allzu gut. Das Auto soll in der KW 15 produziert werden. Danach vergehen mit Sicherheit noch die ein oder anderen Wochen. Unser Händler meinte wir können mit Anfang/Mitte Mai rechnen.

Euer ins Leben gerufene Forum hat mir vor allem die Zeit total versüßt - wie man so schön sagt.
    Mein erstes Auto war ein Fiat Panda 1.2 Dynamic, dass ich sehr gerne gefahren bin. Meine Familie habe ich dann dazu überredet 2008 einen Fiat Linea 1.4 T-Jet in Techno Grau zu kaufen.

Mit der italienischen Marke waren wir bisher wirklich zufrieden - naja meine Leidenschaft für Autos, insbesondere Fiat hat auch schon als Grundschulkind begonnen, als meine Tante einen weißen Fiat Panda 750L "Pop" gefahren hat.

Zu mir, auch wenn ich wahrscheinlich auf der falschen Seite bin:
    Ich bin im Januar 26 Jahre alt geworden, komme aus Baden-Württemberg und lebe am Fuße der schwäbischen Alb. Ich studiere meinen Traumberuf und freue mich natürlich hier mit euch im Forum zu sein. Eure ganzen Infos rund um den neuen Tipo, eure vielen tollen Beiträge haben mich dazu bewogen mich mal ganz schnell anzumelden.

Viele liebe Grüße,
    Fabian

• Servus Fabian und willkomen hier im Forum! :thumbup:
    Bist - so wie du es selbst schon bemerkt hast - mit deiner Vorstellung etwas "falsch" gelandet.
    An und für sich kein großes Problem, aber du kannst, wenn du Lust hast, das ja noch korrigieren ;)
    Kopiere einfach den Text hier raus und eröffne unter "Mitgliedervorstellung" ein "neues Thema"........dort den Text reinkopieren und
    dann hier deine Vorstellung unter "bearbeiten" löschen - fertig und alles ist gut :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!