Ok nicht gut wir brauchen eine neue Strategie
Ich hab's auf in die möpsenzucht(lach)
Ok nicht gut wir brauchen eine neue Strategie
Susi hat Recht ich glaube ich habe den Marktwert des Drachen überschätzt .
Ups Thema Jörg dreht sonst noch durch mit uns
Susi hat Recht ich glaube ich habe den Marktwert des Drachen überschätzt
.
sei mal froh, dass sie da nicht mitlesen kann, sonst gäbe es keine gestrickten Socken mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Möpse? Das ist die Lösung mein Freund .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dachte schon ihr kommt nie drauf, endlich!
Susi hat Recht ich glaube ich habe den Marktwert des Drachen überschätzt
.
pssssss,der Marktwert hier im 1.stock bei uns ist auch unter aller sau ich dachte Oldtimer steigen an wert
Ups Thema Jörg dreht sonst noch durch mit uns
wieso?es geht ja drum wie wir die kohle für den 124er bekommen also sind wir doch beim Thema(lach)
Alles klar wir machen das auf deine italienische Weise. Wir brauchen schnellstmöglich ukrainische Möpse,tailändische Möpse usw. dann dürfte die Finanzierung der Sportwagen bald gesichert sein .
Alles klar wir machen das auf deine italienische Weise. Wir brauchen schnellstmöglich ukrainische Möpse,tailändische Möpse usw. dann dürfte die Finanzierung der Sportwagen bald gesichert sein
.
va bene,werde den padrone informieren
Wir sind schon clever in Finanzierungsangelegenheiten
So Ralf werde jetzt möpsen träumen gehen,guts nächtle
va bene,werde den padrone informieren
![]()
Wie wäre es mit der polnischen variante: wegfinden
Gute Nacht Patrick.
Um gute Ideen sind Patrick und Ralf nicht verlgen.
Manno mann, das nimmt hier Whats App Züge an.......
Sonst schreibst du immer....Thema....
Ich hoffe ja nur das Du nicht wieder am Lack gespart hast Rubby.....
![]()
![]()
LG Thomas
Nein diesmal nicht! Gibt sogar ne Schicht Klarlack Extra. Er wird Vesuvio-Schwarz Metallic mit Sattelbraunem Leder. LED-Scheinwerferpaket, Radio-Paket, Sitzheizung, PDC, Navi, Rückfahrkamera...bis auf Bose alles drin. Hätte ich alles teilweise gar nicht gebraucht, speziell sehe ich nicht ein, wozu ich eine Rückfahrkontrolle brauche wenn die Kamera drin ist????? Aber der war vom Preis einfach unschlagbar und stand im Zentrallager. Gebaut am 19.04. also meinem Geburtstag?? Das ist ein Zeichen!
Es hätte auch noch einen in Italia-Blau gegeben...wunderschöne Farbe...aber ich glaube daran sieht man sich mit der Zeit satt und das braune Leder passt besser zum Schwarz. Is mir wurscht ob die Leute denken ich hab einen an der Klatsche, einen BMW gegen einen Fiat zu tauschen, aber für mich ist es dann "mein" Auto, war eim BMW nie so..... Zudem macht er mehr Spaß und kommt doch bescheidener daher, was auch seine Vorzüge hat.
Finde ich auch die beste Lösung meines Problems.
Schmeiß die Schwiegermutti aus dem Zug.....
im Gegenteil Martin du hättest einen an der klatscht wenn du das nicht gemacht hättest.lg
Martin hast alles richtig gemacht ich beneide dich!!
wann bekommst du den 124?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat