Nicht nur das Dach. Fühl mal auch an anderen Stellen.....

Juni-Verkäufe in Deutschland
Partner:
-
-
Ja Gewicht einsparen auf höchstem Niveau!!! Ist halt ein hochgebockter Sportwagen die Limo
Beim Dach ist es halt in sofern "am schlimmsten" das ich befürchte ein Schiebedach würde nicht halten / das Dach dann "durchhängen".
Gruß, Matze
-
Na beim Kombi ist wohl alles was stabiler so wie ich es heute noch gefühlt habe auch am Dach. da hat Fiat bei der Limo wohl an allem gespart.
Hab mir heute mal den 124 angesehen war in schwarz ist ja schon ein geiles teil könnte mir auch gefallen.
-
Na beim Kombi ist wohl alles was stabiler so wie ich es heute noch gefühlt habe auch am Dach. da hat Fiat bei der Limo wohl an allem gespart.
Hab mir heute mal den 124 angesehen war in schwarz ist ja schon ein geiles teil könnte mir auch gefallen.
Manni, Du nicht auch noch... ja der 124er ist schön, aber wir sind doch alle auf den Tipo gekommen
Tipo-Forum.. und das soll es doch auch bleiben!!
Gruß, Matze
-
Klar bleibe ich beim Tipo aber träumen darf man doch noch
-
Ja das ist wohl wahr, so sehr ich den Tipo mag, eins mag ich nicht mit ihm haben, einen Unfall! Wenn man sich anschaut wie "flexibel" manche Blechteile sind, dass hat schon was von Dosenblech!Wobei man sagen muss, wenn ich mir das Dach meines alten Peugeot 206 anschaue, den ich mal als Zweitwagen um 2004 herum hatte, beim Polieren hat man immer gedacht, man drückt das Dach durch, es geht also noch dünner!
Bei einem Schiebedach müsste ohne wenn und aber, ein verstärktes Blech in in den Dachhimmel eingezogen werden. Ich kann aber auch mit Gewissheit sagen, das Dach des Kombi und HB sind stabiler als das, unserer Limousine. Ich habe am Wochenende, den HB meines Kumpels aufbereitet, da dellte sich das Dach nicht beim Polieren nach innen.
Joa ne? Ich sag doch, 124 Spider...bööööses Auto!
Heute hol ich mir fürs Wochenende nochmal einen Weißen vom Händler, als Dankeschön von meinem Verkäufer. Auch wenns noch nicht meiner ist, der vielleicht heute oder Montag vom Hänger rollt, freu ich mich aufs Wochenende und könnte fluchen, dass meine Frau morgen arbeiten muss.
-
Klar bleibe ich beim Tipo aber träumen darf man doch noch
Ja, träumen darf man
Ich träume von einem Tipo SUV mit Power unter der Haube -
Verdammt......wieder Spider gefahren....wieder nicht mein Eigener....wieder danach in den Tipo gestiegen und gedacht "verdammt....warum musst du auch 30 Kilometer vom Ostblock entfernt wohnen..die haben mir wieder den Motor geklaut"
-
Hier die versprochenen und für uns interessanten Juni-Verkäufe FCA:
DEUTSCHL.-Juni - Modelle: 1.274 Tipo, 344 Spider, 275 Giulia, 154 Stelvio, 100 Levante
Ein wenig schwächer als letzten Monat, aber meine prognostizierten 20.000 Tipo in 2017 sind immer noch machbar...
Mfg
Andi -
In der 2. Jahreshälfte verstärken sich immer die geschäftlichen Käufe.
Also, noch sind 20.000 Tipos möglich -
Ja, träumen darf man
Ich träume von einem Tipo SUV mit Power unter der Haube
Streich mal das SUV, ein Tipo mit richtig Power unter der Haube wäre aber was feines und würde die Absätze schnell steigern!
Gruß, Matze
-
Streich mal das SUV, ein Tipo mit richtig Power unter der Haube wäre aber was feines und würde die Absätze schnell steigern!
Gruß, MatzeNö, ohne SUV, ohne mich
-
Ist klar......für alte Männer ist das Hohe ein uns aussteigen von Vorteil......aus den 124er müssten wir Dich mit dem Kran raushiefen....
Duck und wech....
LG Thomas
-
Für unseren Gerd gibts dann exta eine Halterung an den Schwellern des 124 mit einem übergroßen Schuhlöffel, damit hebeln wir ihn aus dem Spider!
-
Also beim 124er habe ich keine Probleme beim Aussteigen, weil der Wagen ja kein Dach hat
und genügend Stellen zum hochziehen montiert sind
Beim Einsteigen klappt es mit einem Hüftschwung mit anschließendem Fallenlassen
Man braucht halt den Körper nicht verdrehen, somit ist ein 124er aus orthopädischer Sicht
zu empfehlen -
Bitte Videobeweis vorlegen......den Hüftschwung wollen alle sehen........
LG Thomas
-
Bitte Videobeweis vorlegen......den Hüftschwung wollen alle sehen........
LG Thomas
Nun, habe aktuell keinen 124er, zeige ich dir dann an Rubby's 124er, bei geschlossener Tür
-
Nun, habe aktuell keinen 124er, zeige ich dir dann an Rubby's 124er, bei geschlossener Tür
Gerd...bei aller Freundschaft und Liebe unter Forumanen, fass meinen Spider an und nur weil ich dich mag, fehlt dir danach NUR die Hand!
-
Gerd...bei aller Freundschaft und Liebe unter Forumanen, fass meinen Spider an und nur weil ich dich mag, fehlt dir danach NUR die Hand!
Kein Problem, beim Aussteigen brauche ich ja nur eine Hand, beim Einsteigen keine
-
Wer da einsteigt ohne menen Segen, der steigt nie wieder aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!