Wer da einsteigt ohne menen Segen, der steigt nie wieder aus!
![]()
Hah, wenn ich einmal drin bin, bin ich auch fort
![]()
Hah, wenn ich einmal drin bin, bin ich auch fort
Träume sind was feines! So ähnlich wie die real existierende Demokratie und Datenschutz in diesem Land!
Für unseren Gerd gibts dann exta eine Halterung an den Schwellern des 124 mit einem übergroßen Schuhlöffel, damit hebeln wir ihn aus dem Spider!
Quatsch, wir bauen extra für Gerd einen Schleudersitz ein!! Einfach Knöpfchen drücken und raus ist er!
![]()
Oder halt der Schleudersitz..
Gruß, Matze
Aber sonst gehts noch? Die Gasentladung verschmutzt und vermüffelt meinen Innenraum, mein teurer Ledersitz ist weg und mein Leistungsgewicht ist wegen der ganzen Zusatztechnik im Eimer?! Nöööööö
Da lasse ich mir fiesere Dinge einfallen, ich hab dem Händler sogar verboten das Auto offen in die Halle zu stellen. Aufbereiten, reinfahren, zusperren fertig...jeder der näher als einen Meter an das Auto geht wird überwacht......irgendwas muss ich ja von Mutti Merkels Regierung gelernt haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat