Ist notiert! Ich warte noch bis mor... heute (Sonntag) Mittag dann bestelle ich!

USB Flash Drive LED Crystal Glass 3 Colors For Fiat
Partner:
-
-
So Ihr lieben!
Die Sticks sind bestellt, kommen voraussichtlich Anfang August. Zahlung auf Rechnung, das nenne ich mal Service für Sachen die aus den USA kommen...!
Es werden 10,- Euro pro Stick plus 2,- Euro pro Stick an Versand berechnet, leider kein Versandrabatt bei Sammelbestellung. Wenn ich die Sticks da habe sage ich noch Bescheid, dann weiß ich auch ob es bei den 12,- Euro pro Stick bleibt oder doch noch irgendwelche Gebühren dazu kommen.
Gruß, Matze
-
klasse matze na da bin ich mal gespannt auf die teile
-
Klasse Matze vielen Dank! Tolle Aktion von dir! Sowohl im Tipo als auch im Spider werden die Sticks herrlich aussehen! Hätte ich nur drei geordert...jetzt wo meine Mutter ernsthaft mit der Idee "roter 500" daher kommt
-
Martin, nimm das Büro in Anspruch.
-
So langsam wirds Zeit! Die ersten Aufgaben wollten sie mir schon auftragen, Überführung eines Grand Cherokee zum Starnberger See....verdammt und ich kann nicht! Aber dank mir knallt deren Quote richtig ein, wenn wir hier noch eventuell etwas Werbung im Forum für meinen Händler machen, wirds noch mehr.
Aber...beim 500.....wie so üblich, Frau kommt hin "oooooh ist der putzig", und glaub es oder nicht, die Farbe und die Ausstattung (incl. Glasdach) die Thomas meiner Tochter als Modell geschenkt hat, damit sie mich nervt!
-
Super Martin, weiter so.
-
Warten wir die erste Lieferung ab, nachbestellen kann man die bestimmt immer wieder Martin
Gruß, Matze
-
So, mein Stick soll zwischen dem 24.7. und dem 15.8. kommen - macht wahrscheinlich noch ne Runde am Kap Horn......
-
Der wird eingele
sen, Jörg.
-
So, mein Stick soll zwischen dem 24.7. und dem 15.8. kommen - macht wahrscheinlich noch ne Runde am Kap Horn......
USB 1.0 Performance
-
Ich wäre dann mit allen 3 Farben dabei.Fratzenbuch oder Google-Mail bin ich nicht und will ich nicht...
Mfg
Andigooglemail hat jeder der ein smartphone mit android betriebssystem hat. ist nur neuerdings als gmail getarnt
-
-
Sind hübsch
.
-
Ach, die Ventilklappen habe ich auf den Winterreifen. Müsste ich mal umstecken.....
-
Na die warten bis der Container voll ist und schippern dann erst los
googlemail hat jeder der ein smartphone mit android betriebssystem hat. ist nur neuerdings als gmail getarnt
Mein reden, deswegen konnte ich ja jetzt auch erst gucken und dann bestellen, ohne mich bei wish.com anmelden zu müssen. Manche wissen gar nicht was sie eigentlich alles könnten...
Gruß, Matze
-
So Ihr lieben!
Die Sticks sind bestellt, kommen voraussichtlich Anfang August. Zahlung auf Rechnung, das nenne ich mal Service für Sachen die aus den USA kommen...!
Es werden 10,- Euro pro Stick plus 2,- Euro pro Stick an Versand berechnet, leider kein Versandrabatt bei Sammelbestellung. Wenn ich die Sticks da habe sage ich noch Bescheid, dann weiß ich auch ob es bei den 12,- Euro pro Stick bleibt oder doch noch irgendwelche Gebühren dazu kommen.
Gruß, Matze
Ich schaue mir den stick dann bei Ralf erstmal an bevor ich mir den bestelle... wobei das bei mir eh nicht viel sinn macht, da mein usb anschluss im handschuhfach sitzt.
-
Ich schaue mir den stick dann bei Ralf erstmal an bevor ich mir den bestelle... wobei das bei mir eh nicht viel sinn macht, da mein usb anschluss im handschuhfach sitzt.
Stimmt, da würde ich mir den auch erst bei Ralf (oder jemand anders) angucken bevor ich den bestelle, bevor das nachher im Handschuhfach total scheiße aussieht...
Gruß, Matze
-
-
Chris, aber wenn du dein Handschuhfach öffnest......der Bourner dann....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!