USB Flash Drive LED Crystal Glass 3 Colors For Fiat

Partner:
Feiertag?
  • googlemail hat jeder der ein smartphone mit android betriebssystem hat. ist nur neuerdings als gmail getarnt

aba isch ´abe ga kein Smartie... ;) , und damit auch kein gmail... :D
    Ich bin da ein wenig Oldschool, ich habe nur ein "normales" Handy für telefonieren und simsen... :rolleyes: :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• aba isch ´abe ga kein Smartie... ;) , und damit auch kein gmail... :D Ich bin da ein wenig Oldschool, ich habe nur ein "normales" Handy für telefonieren und simsen... :rolleyes: :whistling:

Mfg
    Andi

Andi soll isch dir mal ein Smartie verchecken? Habe da noch ein oder zwei in Reserve rumliegen :D
    Nee, man muss ja nicht in allem mit der Zeit gehen wenn man nicht will, reicht ja das Du ein schickes und zeitgemäßes Auto fährst ;-)

Gruß, Matze

• So, ich habe heute Post bekommen:

Hmm, was könnte das denn sein? Guckst Du hier:

Tada - USB-Sticks in 32GB. Findet mal den Fehler... genau! Es steht nirgends welche Farbe der Stick hat. Wundert Euch also nicht - ich muss die alle einmal einstöpseln um zu gucken in welcher Farbe es leuchtet. Hat natürlich den Vorteil das ich dann weiß ob die Sticks generell funktionieren ;-)

Es werden unter dem Strich wegen dem Versand und so mit allem 15,- Euro pro Stick. Ich schreibe Euch alle noch mal kurz per PN an wegen Adresse und bezahlen ;-)

Gruß, Matze

• Klasse Matze! Auf dich ist verlass!!! Für die Aktion schulden wir dem guten Renn-Tampon Piloten dann aber alle ein Schnäpschen nächstes Jahr in Ravensburg!!!! :D Hab deine Mail schon beantwortet!

• Hallo Matze,

du hast auch gerade Bescheid von mir bekommen.

Noch recht herzlichen Dank! :thumbsup: Dafür hast du dir einen Pokal verdient :1f3c6: , :1f415: ups, wo kommt der Mops denn her...schleicht sich so einfach hier rein?

Mfg
    Andi

• Klasse Matze! Auf dich ist verlass!!! Für die Aktion schulden wir dem guten Renn-Tampon Piloten dann aber alle ein Schnäpschen nächstes Jahr in Ravensburg!!!! :D Hab deine Mail schon beantwortet!

Du weist aber schon das Tampons vor dem Einparken WEISS sind... :D :D :D nur mal so nebenbei... :whistling: :whistling: :whistling:

Für Euch bekloppten Haufen mache ich das doch gerne, und ich denke das beruht hier auch auf Gegenseitigkeit - zumindest beim Harten Kern bin ich mir da recht sicher!

Gruß, Matze

• Hallo Matze,

danke für die prombte Lieferung. Eben vor ca. 10min. ist der Typ von der Post vorbeigekommen...schöne Sticks. Etwas schwer, aber schon klasse Musik drauf... ^^ Leider nur 1 Song... :whistling: Metallica ist fast immer gut.

Mfg
    Andi

• Hallo Matze,

danke für die prombte Lieferung. Eben vor ca. 10min. ist der Typ von der Post vorbeigekommen...schöne Sticks. Etwas schwer, aber schon klasse Musik drauf... ^^ Leider nur 1 Song... :whistling: Metallica ist fast immer gut.

Mfg
    Andi

Hätte ich das geahnt Andi dann hätte ich da etwas mehr drauf gemacht :D Wobei ich heute mit Schrecken festgestellt habe das irgendwie etliche meiner Metallica-MP3-Alben verschwunden sind, ich muss mal in Ruhe gucken wo die abgeblieben sind.. ?( ?(

Ich musste ja bei allen Sticks einmal gucken welche Farbe die haben und dachte "och dann kannst Du mal testen ob die überhaupt funktionieren" daher ist auf allen ein Song drauf ;-) Klein sind die nicht gerade, aber anders herum - sonst würde das mit dem leuchten auch nicht wirken denke ich.

Gruß, Matze

• Hallo Matze

Vielen herzlichen Dank, mein Stick ist auch angekommen! Leuchtet herrlich! Mein Laptop erkennt ihn nicht, was wohl daran liegen kann, das der uralte XP Rechner einfach mit 32 GB Sticks Probleme hat, PS4 und Radio schlucken ihn ohne Problem. Tja, nun muss ich wohl wirklich mal einen neuen Rechner herstellen um schöne Alben draufzuspielen! Tolle Sache!!!!!!!! DANKE!

• Hallo Matze

Vielen herzlichen Dank, mein Stick ist auch angekommen! Leuchtet herrlich! Mein Laptop erkennt ihn nicht, was wohl daran liegen kann, das der uralte XP Rechner einfach mit 32 GB Sticks Probleme hat, PS4 und Radio schlucken ihn ohne Problem. Tja, nun muss ich wohl wirklich mal einen neuen Rechner herstellen um schöne Alben draufzuspielen! Tolle Sache!!!!!!!! DANKE!

Alles keine Ursache ihr lieben. Und Maddin - XP steht ja auch für XyloPhon, das kann ja nix mit einem USB-Stick anfangen :D

ich durfte ihn sogar behalten. :thumbsup:

Susi war also gnädig - oder fragt demnächst ob ich nicht noch mal bestelle :D

Gruß, Matze

• Mein Stick ist auch da, wurde bereits mit Mucke befüllt und leuchtet/blinkt schön im Einsatz. :)

Die laute Musik hätte mich aber vorgestern fast einen Unfall gekostet. Wollte über eine Kreuzung fahren und wunderte mich, dass der Porsche vor mir auf einmal langsam wird. Gehupt und dann zog er über die Kreuzung zügig rüber - ich hinterher und beim Blick nach links sehe ich einen Krankenwagen mit Blaulicht und Martinshorn ankommen. Ähem, Musik eventuell zu laut gehabt?! :rolleyes: :whistling: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!