
Car companies and brands
Partner:
-
-
auch wenn Ferrari an der Börse notiert ist gehört die Mehrheit immer noch FCA/Agnelli Holding, d.h. eine Marke fehlt beim FCA stamm.lg
-
Der chinesische Hersteller gelly dem auch Volvo gehört forciert den elektroantrieb sehr stark deshalb baut Volvo in Zukunft nur noch hybride oder reine Elektroautos,dieselmotoren fallen komplett raus.lg
-
Der chinesische Hersteller gelly dem auch Volvo gehört forciert den elektroantrieb sehr stark deshalb baut Volvo in Zukunft nur noch hybride oder reine Elektroautos,dieselmotoren fallen komplett raus.lg
...und um hier nicht ins Hintertreffen zu geraten, ist der Ferarri-F1-Motorenchef zu FCA gegangen. Er soll seine Erfahrungen mit der Hybrid-Technik (speziell aus der F1) mit einbringen.
Der Pacifica-Hybrid ist im Konzern einfach zu wenig. Und der 500e zählt nicht, der wird selbst in Kalifornien praktisch nicht verkauft. Hybrid ist die Übergangstechnik der Stunde. Und damit können auch kleinere Motoren gefallen. Der V6 aus dem Pacifica ist zu groß als Volumenhybrid. Da könnten die neuen Firefly-Motoren mit ausgerüstet werden.
Wenn man bedenkt, das Toyota 2016 weltweit über 50% seiner Autos als Hybrid verkauft hat, muss auch FCA hier noch einiges nachholen.
Mfg
Andi -
zusätzliche elektropower ist immer erwünscht, auch die nebenagregate wie Klima,wasserpumpe werden in Zukunft elektrisch angetrieben alles führt dazu den verbrauch und den Wirkungsgrad des Benziners oder Diesel zu steigern bzw..beim verbrauch zu senken.lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!