Martin, die Steilvorlage hast Du wieder perfekt ins Tor geschossen. Ich kenne Dich schon ganz gut.....

Bremssattel-Lackierung
Partner:
-
-
Treffer, blub blub, versenkt
-
Bremssattellackierenlasser (neuer Begriff für Warmduscher) sitzen sowieso nur im Kinderplanschbecken, viel tiefer sinken die nicht, auch wenn sie getroffen werden
-
Bremssattellackierenlasser (neuer Begriff für Warmduscher) sitzen sowieso nur im Kinderplanschbecken, viel tiefer sinken die nicht, auch wenn sie getroffen werden
Martin,
immer diese neuen technischen Bezeichnungen, da kennt man sich bald nicht mehr aus -
Trifft ja dann auf mich zu. Kann es halt nicht mehr selbst machen. Ich kann wg. meines Rückens noch nicht mal mehr die Radmuttern ordentlich nachziehen...wenn ich mich zu stark nach vorne beuge, falle ich mit Schwindelattacken um.
Und mit dem Begriff "Bremssattellackierenlasser" kann ich ganz gut leben...Ich finde es im Gegenteil sogar einfach toll, das sich eine nette Dame hier aus dem Forum sich sofort bereit erklärt hat, mir zu helfen
! So soll es doch in einem Forum sein - das ist der gute Geist dieses Forums - helfen und sich helfen lassen
Mfg
Andi -
Andi gerne... Und ich setz mich auch gern mit ins Kinderplanschbecken zu Dir
-
Trifft ja dann auf mich zu. Kann es halt nicht mehr selbst machen. Ich kann wg. meines Rückens noch nicht mal mehr die Radmuttern ordentlich nachziehen...wenn ich mich zu stark nach vorne beuge, falle ich mit Schwindelattacken um.Und mit dem Begriff "Bremssattellackierenlasser" kann ich ganz gut leben...
Ich finde es im Gegenteil sogar einfach toll, das sich eine nette Dame hier aus dem Forum sich sofort bereit erklärt hat, mir zu helfen
! So soll es doch in einem Forum sein - das ist der gute Geist dieses Forums - helfen und sich helfen lassen
Mfg
AndiWenn man förmlich danach giert alles auf sich zu beziehen, daaaaaan kann das wohl zutreffen.
-
Trifft ja dann auf mich zu. Kann es halt nicht mehr selbst machen. Ich kann wg. meines Rückens noch nicht mal mehr die Radmuttern ordentlich nachziehen...wenn ich mich zu stark nach vorne beuge, falle ich mit Schwindelattacken um.Und mit dem Begriff "Bremssattellackierenlasser" kann ich ganz gut leben...
Ich finde es im Gegenteil sogar einfach toll, das sich eine nette Dame hier aus dem Forum sich sofort bereit erklärt hat, mir zu helfen
Mfg
AndiUnd ich glaube das der "Bremssattellackierenlassen" Schuh Dir nicht passt Andi
Nicht mehr körperlich können ist ein ganz anderer Ausgangspunkt...
Und die nette Dame macht das gerne
-
Genau, mein Ausgangspunkt sind zwei linke Hände und das mir dann die Freizeit lieber ist und ich dafür einen Obolus an die deutschen darbenden Werkstätten entrichte.....
-
1
Genau, mein Ausgangspunkt sind zwei linke Hände und das mir dann die Freizeit lieber ist und ich dafür einen Obolus an die deutschen darbenden Werkstätten entrichte.....
Hab früher auch viel machen lassen... Warum auch nicht.. Die verdienen ihr Geld damit und ich hab mir die Arbeit gespart... Allen beteiligten war geholfen.... -
Und ich glaube das der "Bremssattellackierenlassen" Schuh Dir nicht passt Andi
Nicht mehr körperlich können ist ein ganz anderer Ausgangspunkt...Und die nette Dame macht das gerne
Ich kann zwar noch, aber meine Bremssättel kannst du auch lackieren
-
Hab ja nur zwei Bremssättel, und die dürfen Original bleiben.
-
Ich kann zwar noch, aber meine Bremssättel kannst du auch lackieren
Na auf die Farbe bin ich ja dann gespannt...
wenn wir schon mal dabei sind einfach mit dazustellen
-
Na auf die Farbe bin ich ja dann gespannt...
wenn wir schon mal dabei sind einfach mit dazustellen
Die Farbe dürftest du dir dann aussuchen
-
Sehr sehr mutig David.
-
Die Farbe dürftest du dir dann aussuchen
Mutige Entscheidung...
Du kennst meinen Blödsinn noch nichtDa fällt uns bestimmt was passendes dazu ein
-
Sehr sehr mutig David.
Ich vertraue auf ihre Farbwahl. Da kann sie ja an meinem schwarzen Tipo sehen wie ihr Francis mit den Vogtland Federn ausschauen würde
-
David - QuietschOrange würde sehr gut zum schwarz des Tipo passen...
Mfg
Andi -
Ich vertraue auf ihre Farbwahl. Da kann sie ja an meinem schwarzen Tipo sehen wie ihr Francis mit den Vogtland Federn ausschauen würde
Also bis Bad Dürrheim hät ich die gern selber drin...
-
Ich gönne den Firmen auch ihr Geschäft, ist oftmals eine gute Aussrede von Leuten die etwas nicht können.
Aber gut Diana bei dir weiß ich ja, dat es nicht so ist. Kann auch jeder machen wie er will.
Ich persönlich mache das lieber selbst, baut eine Bindung zwischen mir und dem Fahrzeug auf, ich lerne jedesmal etwas neues und werde besser in dem was ich tue, kann mir selbst helfen, bin nicht abhängig von Terminen, mies gelaunten Mechanikern/Lackiereren und kann stolz sein, auf das was ich geschafft habe ohne dabei arm zu werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!