Noch 9 Tage bis
Partner:
-
-
Yepp wir haben auch schon die Fahnen bereit gelegt, die Trikots sind gewaschen, und Deutschland Zubehör ist für unseren Toni auch schon besorgt
Zu den Deutschlandspielen finden bei uns immer kleine Events statt.........da kommt dann Schwiegertochter und Schwiegersohn in Spe und Frauchen macht lecker Fingerfood.................und Papa (also ich) besorge Getränke
Ab Viertelfinale geht's bei uns im Ort zum Public Viewing mit den selben Personen und ein paar mehr, die Getränkeauswahl ist die selbe, nur das Papi die nicht besorgen muss.
-
Der Toni bekommt keine Italienfahne?
-
Oh ja mein Equip ist auch da
Nur mein Nachbar hat es Übertrieben der Hat sein Auto um lackieren lassen.
Wusste garnet das man sich eine Art Sprühfolie draufmachen kann. Felgen sind Fussbälle und Auto wirklich ne reine Deutschlandflagge und auf der Motorhaube ein Riesen Triko. -
Super
mach doch mal ein Foto von dem Teil
-
Der Toni bekommt keine Italienfahne?
wir wollen das mal nicht übertreiben
-
Oh ja mein Equip ist auch da
Nur mein Nachbar hat es Übertrieben der Hat sein Auto um lackieren lassen.
Wusste garnet das man sich eine Art Sprühfolie draufmachen kann. Felgen sind Fussbälle und Auto wirklich ne reine Deutschlandflagge und auf der Motorhaube ein Riesen Triko.Oh ja bitte Foddo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!