Sergio Marchionne hat Silvio Berlusconi eine Absage erteilt
-
-
Dem guten Silivo schlägt man nichts ab......sonst heißt es bald "isch abe gar keine Audo".
-
spass beiseite das bringt nichts
,damit würde er seinen guten ruf aufs spiel setzen als Topmanager kannst du in der Politik nur verlieren
-
spass beiseite das bringt nichts
,damit würde er seinen guten ruf aufs spiel setzen als Topmanager kannst du in der Politik nur verlieren
Ist der Ruf erst ruiniert, Lebt es sich ganz ungeniert.
-
-
Ich denke ich könnte den Job übernehmen.
Das mit den Bunga Bunga Partys bekomme ich hin -
Ouwwww...so wie ich deine Frau kennen gelernt habe, zieht sie dir deinen Bunga Bunga Zahn sehr, sehr, sehr schnell
-
Ich denke ich könnte den Job übernehmen.
Das mit den Bunga Bunga Partys bekomme ich hinso so, Du willst Bunga Bunga?
Ich zeig Dir mal wie das geht -
Bitte Video einstellen.....
Upps, Thema!!!
-
Bunga, bunga hier im Urlaub immer(lach)
-
Was denn??? Man(n) muss Opfer bringen für eine bessere Welt
.
-
so so, Du willst Bunga Bunga?
Ich zeig Dir mal wie das geht
Ich glaube Susi ändert das dann von Bunga Bunga in Schnippi-Schnappi Partys.. ich würds mit überlegen Ralf
Bitte Video einstellen.....
Upps, Thema!!!
Na Video einstellen passt schon.. die Frage ist wovon.. wenn Du das von der Abfuhr von Sergio an Silvio meinst passt es zum Thema... Bunga Bunge Videos sind ein anderes Thema
Bunga, bunga hier im Urlaub immer(lach)
Nana Patrick, die arme Moni.. außerdem heißt es doch "das Klavier öh der Kavalier schweigt und genießt" oder??
Gruß, Matze
-
Ralf for Presidente in Italia.......weil, wenn Ralf Cheffe dort ist, kommen wir einmal im Jahr oder öfter zu einem Werksbesuch in Turin und der "S" wird gebaut, wir ihr ihn gern hättet.....
Und in Rom würde der papst uns und unsere Tipo´s empfangen. Und parken ohne abschließen könnten wir auch überall.....Meine Stimme hast Du Ralf.
-
Gute Idee Achim das werde Ich gleich in mein Wahlprogramm aufnehmen
.
-
Mache das bitte und ich bin sicher, weitere Vorschläge werden folgen. Die Möpse müssen ein wichtiger Bestandteil deines Programmes werden.
-
Unbedingt Achim
-
Was denn??? Man(n) muss Opfer bringen für eine bessere Welt
.
Natürlich, ein starker, gesunder Genpool voller Fiat-Fans! Das würde die Welt bereichern! In deinem Kabinet würde ich gerne Minister für Propaganda...ähm ich meine natürlich Öffentlichkeitsarbeit sein!
-
Das lässt sich bestimmt einrichten Rubby
.
-
na dann, wer wird dann die First Lady?
Bunga 1 oder Bunga 2 ? -
Doppel-Bunga
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!