na dann, wer wird dann die First Lady?
Bunga 1 oder Bunga 2 ?
Na selbstverständlich Du .
na dann, wer wird dann die First Lady?
Bunga 1 oder Bunga 2 ?
Na selbstverständlich Du .
Thema!!
Jörg, wir haben immer ein Thema, oder zwei, oder drei......
Jörg, wir haben immer ein Thema, oder zwei, oder drei......
ich sag nur Möpse
Thema.....
für Möpse bin ich zuständig....
LG Thomas
Thema!!
Also, wenn man an Silvio denkt, so denkt man doch auch am Möpse
Also passen Möpse zu diesem Thema!?
Eben Bunga Bunga.
Bunga Bunga und Möpse sind eindeutig verwandte Themen .
Somit bleibt zu klären warum Jörg schon wieder Thema schreibt
Ich geb auf. Bin urlaubsreif.....
Natürlich, ein starker, gesunder Genpool voller Fiat-Fans! Das würde die Welt bereichern! In deinem Kabinet würde ich gerne Minister für Propaganda...ähm ich meine natürlich Öffentlichkeitsarbeit sein!
Kann ich dann Urlaubsminister werden? Ich reise kreuz und quer (auf Staatskosten versteht sich) durch die Weltgeschichte und Teste mal die Urlaubsmöglichkeiten...
Bunga Bunga und Möpse sind eindeutig verwandte Themen
.
Somit bleibt zu klären warum Jörg schon wieder Thema schreibt![]()
Jörg möchte gerne First Lady werden, darum! Ach nee.. hmm.. jetzt hab ich´s: er will der Obermotz-Chauffeur werden!! Aber nur wenn immer mindestens 2-3 Satz Ersatzreifen bereit stehen.. wer weiß wie viele er am Tag so runterradiert.. ja Jörg, ich weiß Thema, aber den gibt's nicht mehr in neu, und mit so ner alten Krücke gibt Ralf sich dann nicht mehr zufrieden!
Möpse müssen dann übrigens hinten mitfahren, ans Steuer dürfen die nicht, da hat Jörg was dagegen! Außer in einem alten Thema, da interessiert ihn das nicht...
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat