Noch kanpp einen Monat und mein Tipo muss das erstemal in die Inspektion. Die Leidenszeit, bis er endlich nach 5 Monaten und 20 Tagen da war, ist mit Euch wie im Fluge vergangen. Die Beiträge, die ersten regionalen Treffen und unser Treffen in Aschaffenburg sind Höhepunkte. Man kann all das gar nicht richtig in Worte kleiden und beschreiben. Es ist eine tolle Zeit mit Euch allen und ich wünsche mir, das es noch lange Zeit so weitergeht, im Forum, bei Treffen und dem Zusammensein mit all den tollen menschen hier im Forum. Weiter so.

Wie die Zeit vergeht....
Partner:
-
-
Monate und Tage wurden gezählt, täglich wuchs die Spannung,
die Vorfreude wurde schon schmerzhaft, dann war er daSchön, wenn die Freude nach fast einem Jahr immer noch überwiegt,
dann hast du alles richtig gemacht -
So sollte es sein und so ist es. Ich bereue nichts weder mit dem Tipo noch mit dem Forum.
-
Euch beiuden kann ich uneingeschränkt zustimmen.
-
Achim dem kann ich mich nur anschließen! Ohne unsere Autos, ohne unsere tolle Atmosphäre hier im Forum, hätten wir uns nie kennen gelernt. Heute kann ich sagen, das wäre besonders bei dir, aber auch vielen anderen die ich sehr schätze, ein echter Verlust gewesen. Erst der Tipo hat mich richtig infiziert, siehe da bald steht der Spider bei mir zu Hause und heute entscheidet sich obs ein 500 Lounge oder eine Tipo Limousine für meine Mutter wird, wer hätte das vor einem Jahr gedacht? Niemand! Ich liebe unsere Familien-Autos und meine Freunde hier, ist schon fast wie ein Biker-Club! Die Sons of Tipo!
-
Du hast wunderbare Worte gefunden, danke Martin. So fühle und denke ich auch.
-
das geht mir genauso, tolles Forum nette Leute alle in ihrer art so wie sie sind, niemand verstellt sich zumindest der harte kern hier.Achim toll ist es hier auch mit einem alfa und lancia.lg patrick
-
Oh ja Partrick und seit neuestem mit einem Quobo und einem Panda.
Andis Apfelsinchen und Chris Panda. Chris gibts du deinem Wagen einen Namen?
-
Tolle Autos.....tolle Leute im Forum.....tolle Leute beim Treffen......was will man denn mehr.....
LG Thomas
-
Wahre Worte Thomas
-
Oh ja Partrick und seit neuestem mit einem Quobo und einem Panda.
Andis Apfelsinchen und Chris Panda. Chris gibts du deinem Wagen einen Namen?
bis jetzt hab ich mir da noch keine gedanken darüber gemacht
-
Na dann aber schnell.......
LG Thomas
-
Der Name Mops passt zum Panda und wenn man 2 Panda hat......
Dann sind wir wieder beim Thema -
Der Name Mops passt zum Panda und wenn man 2 Panda hat......
Dann sind wir wieder beim Themaok, dann nenne ich sie tante berta
-
ist bei dir alles gut schatz?
-
-
ist bei dir alles gut schatz?
noch ja, nach nur knapp 200 km kann man(n) einem auto noch keinen namen geben... ich weiß ja noch nicht welche maken es hat
-
?????? was hat der Name mit den Macken zu tun......
LG Thomas
-
hmm ich hätte da nen vorschlag
wie wäre es mit helenchen? dauert sicher nicht mehr lange bis Herzbeben läuft
-
?????? was hat der Name mit den Macken zu tun......
LG Thomas
also mein firmenauto heißt wie meine exfreundin, die war genauso zickig
hmm ich hätte da nen vorschlag
wie wäre es mit helenchen? dauert sicher nicht mehr lange bis Herzbeben läuft
du kommst auf ideen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!