Also ich hatte schon Autos die hießen Scheißkiste oder Dreckskarre .
Mein Tipo heißt Tipo ein schöner Name wie ich finde

Wie die Zeit vergeht....
Partner:
-
-
Also ich hatte schon Autos die hießen Scheißkiste oder Dreckskarre
.
Mein Tipo heißt Tipo ein schöner Name wie ich findedas ist wieder typisch ralf
-
Ich weiß auch nicht was da schief gelaufen ist so bis ich halt.
-
Bei mir ist nun auch ein Jahr Tipo fast rum (mein POP-Bordinstrument meckert schon, allein es fehlt grad die Zeit). Klasse Auto
, klasse Forum
, nur meine Frau muss ich noch einnorden!
-
Achim dem kann ich mich nur anschließen! Ohne unsere Autos, ohne unsere tolle Atmosphäre hier im Forum, hätten wir uns nie kennen gelernt. Heute kann ich sagen, das wäre besonders bei dir, aber auch vielen anderen die ich sehr schätze, ein echter Verlust gewesen. Erst der Tipo hat mich richtig infiziert, siehe da bald steht der Spider bei mir zu Hause und heute entscheidet sich obs ein 500 Lounge oder eine Tipo Limousine für meine Mutter wird, wer hätte das vor einem Jahr gedacht? Niemand! Ich liebe unsere Familien-Autos und meine Freunde hier, ist schon fast wie ein Biker-Club! Die Sons of Tipo!
das geht mir genauso, tolles Forum nette Leute alle in ihrer art so wie sie sind, niemand verstellt sich zumindest der harte kern hier.Achim toll ist es hier auch mit einem alfa und lancia.lg patrick
Oh ja Partrick und seit neuestem mit einem Quobo und einem Panda.
Andis Apfelsinchen und Chris Panda. Chris gibts du deinem Wagen einen Namen?
Also, bis hierhin muss ich euch allen von Herzen Recht geben und zustimmen!!! Ursprünglich habe ich mich hier so just for fun angemeldet.. heute meckert meine Frau wenn ich zu schnell blätter oder sie nicht vernünftig mitgucken lasse. Wir wollen vom "harten Kern" hier auch keinen missen, und denken da dürften sich noch der eine oder andere mit anschließen wie z.b. Chris vom ersten Eindruck her
ist bei dir alles gut schatz?
Wenn er anfängt darüber nachzudenken, seinem Auto (Panda) einen Namen zu geben wird es kritisch...
also mein firmenauto heißt wie meine exfreundin, die war genauso zickig
du kommst auf ideen
Also ihr kommt alle auf Ideen hier.. seinem Auto einen Namen geben... ist eine Idee.. kann man machen, muss man aber nicht
Also ich hatte schon Autos die hießen Scheißkiste oder Dreckskarre
.
Mein Tipo heißt Tipo ein schöner Name wie ich findeMeinen werde ich auch nicht vom Tipo umtaufen... es ist und bleibt ein Auto und keine Person. Vielleicht in 30 Jahren, wenn die Autos mit uns reden und selber fahren, ja dann könnte mir das glatt auch passieren das dem Auto (oder mehr dem Bordcomputer) ein Name verpasst wird
Gruß, Matze
-
Nee nee ein Name muss schon sein.....
eine Liebe hat immer einen Namen.....
LG Thomas
-
Der Name Mops passt zum Panda und wenn man 2 Panda hat......
Dann sind wir wieder beim Themaganz klar beim Panda dann möpschen,jeder thread mit möpse.
wahnsinnige viele "Hunde" (lach) sind hier unterwegs
-
Also noch kein Auto bei mir war ne dreckskarre oder scheissgeppel
ach ja ich vergaß zu erwähnen das ich seit 30jahren nur italienische automobile fahre
.Da heißt es nur "Bella Macchia"
-
ganz klar beim Panda dann möpschen,jeder thread mit möpse.
wahnsinnige viele "Hunde" (lach) sind hier unterwegs
Bella Macchia!
Bella Möpse! -
Nee nee ein Name muss schon sein.....
eine Liebe hat immer einen Namen.....
LG Thomas
So sieht es aus, ein Auto hat Persönlichkeit, ergo verdient es auch einen Namen. Das wäre ja noch schöner, wenn ich nicht jeden Tag morgens sagen könnte "Guten Morgen Carlo" und Abends "Ciao Carlo". Bis heute denke ich "hätte ich ihn nur little Berlusconi genannt".
-
Mein Auto hat doch einen Namen es heißt
Tipo.
-
Tipo.
grauer Tipo
-
Der kleine heißt ypsi
,die grosse einfach nur "Bella"
.lg
-
Tipo.
Ích würde deinen Renn-Maus oder Bling Bling Maus nennen
-
Also Rennmaus wäre Heuchelei beim 95 PS Tipo
.
-
na egal ob panda oder tipo oder sonst ein gefährt möpse lassen sich immer fahren egal wie?
hier ist der beweis
https://www.facebook.com/LADbible/videos/3275699002477267/ -
Also noch kein Auto bei mir war ne dreckskarre oder scheissgeppel
ach ja ich vergaß zu erwähnen das ich seit 30jahren nur italienische automobile fahre
.Da heißt es nur "Bella Macchia"
Also meinen Tipo nenne ich höchstens mal zwischendurch "bella macchina" oder "das biest", aber einen Namen hatte bei mir noch kein Auto, das fange ich jetzt auch nicht an. Wenn es Persönlichkeit entwickelt wird es verkauft, dann fängt es nämlich an zu zicken
na egal ob panda oder tipo oder sonst ein gefährt möpse lassen sich immer fahren egal wie?
hier ist der beweis
https://www.facebook.com/LADbible/videos/3275699002477267/Jaja, so sind sie die Möpse.. wobei in dem Alter von dem Jungen da schon mit Möpsen spielen, also ich weiß nicht...
Gruß, Matze
-
Also Rennmaus wäre Heuchelei beim 95 PS Tipo
.
kein Problem Ralf ich komme vorbei zum anschieben PS habe ich genug.lg
-
Das Video ist so richtig mopsig.
Und meiner heißt einfach Luigi und dabei bleibt
es.
-
kein Problem Ralf ich komme vorbei zum anschieben PS habe ich genug.lg
Haben wir ja gesehen......69 PS......da muss Dein Lancia aber hart arbeiten......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!