Haben wir ja gesehen......69 PS......da muss Dein Lancia aber hart arbeiten......
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Thomas ich glaube er denkt dabei mehr an 241 Alfa-PS...
Gruß, Matze
Haben wir ja gesehen......69 PS......da muss Dein Lancia aber hart arbeiten......
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Thomas ich glaube er denkt dabei mehr an 241 Alfa-PS...
Gruß, Matze
Was Du nicht sagst.......
seine 69 PS haben doch schon ausgereicht Rubby zu versägen auf der Autobahn......
dann kann er Ihn auch zum anschieben nutzen....
LG Thomas
95 Diesel-PS sind wahrscheinlich was anderes als 95 Benzin-PS, aber jetzt muss ich dochmal paar Szenen aus meiner Auffahrt hoch zum Splügenpass zusammenschneiden... Es geht auch überholend & reifenquietschend berghoch, Frau fands doof, Töchterchen spitze...
95 Diesel-PS sind wahrscheinlich was anderes als 95 Benzin-PS, aber jetzt muss ich dochmal paar Szenen aus meiner Auffahrt hoch zum Splügenpass zusammenschneiden... Es geht auch überholend & reifenquietschend berghoch, Frau fands doof, Töchterchen spitze...
Ja, der kleine Diesel geht bergauf besser als der 95-PS-Benziner, Drehmoment ist schon was feines! Und meiner geht noch besser, 120 Diesel-Pferde
Gruß, Matze
Was Du nicht sagst.......
![]()
![]()
seine 69 PS haben doch schon ausgereicht Rubby zu versägen auf der Autobahn......
![]()
![]()
![]()
dann kann er Ihn auch zum anschieben nutzen....![]()
LG Thomas
Pfff versägen.....also Thomas, fahr ich ein graues Auto? Ich wollte einfach nicht, bin gepflegt meine 140 gefahren und hab mit meiner Johanna gequatscht. Das so eine Kampfkugel mit einer Druckwelle an mir vorbeischießt, dass hätte keiner Ahnen können. Unvorbereitet erledigt man jeden Gegner!
Frau mag Kombi, frau findet Limousine rentnermäßig, Frau findet es doof wenn Mann mal etwas beherzter fährt...Junge was hast du da geheiratet? Geld? Möpse? Gut Kochen? Was wars?
Deine Tochter ist gut drauf, dass kenne ich von meiner auch, die haben da diebischen Spaß!
Frau mag Kombi, frau findet Limousine rentnermäßig, Frau findet es doof wenn Mann mal etwas beherzter fährt...Junge was hast du da geheiratet?
Geld? Möpse? Gut Kochen? Was wars?
![]()
Deine Tochter ist gut drauf, dass kenne ich von meiner auch, die haben da diebischen Spaß!![]()
Recht hat er der Maddin, aber leider ist meine Frau auch etwas empfindlicher was das mal beherzt fahren angeht.. meine mag die Limo aber weil sie sportlich aussieht und hält die nicht für ein Rentnermobil. Nein, ich tausche nicht
Gruß, Matze
Was tauscht Du nicht die Frau odet das Auto
.
Was tauscht Du nicht die Frau odet das Auto
![]()
.
Beides!!!
Frau mag Kombi, frau findet Limousine rentnermäßig, Frau findet es doof wenn Mann mal etwas beherzter fährt...Junge was hast du da geheiratet?
Geld? Möpse? Gut Kochen? Was wars?
![]()
Deine Tochter ist gut drauf, dass kenne ich von meiner auch, die haben da diebischen Spaß!![]()
Alles Genannte... Und die Mutter meiner tollen Kinder!
Btw: Ich sag immer, ich habe nen Jungen und ein Mädchen. Der Junge heißt Maria
Hallo, tolles Video. Hat mir gut gefallen!
Am besten der Klang des "kleinen" Vierzylinders, wenn man aufs Gas steigt. Da braucht man keinen Sportauspuff mehr.
Diesen Klang liebe ich an meiner "Luzzy"... . Leider hat man nicht immer das Vergnügen...
Mfg
Andi
Am 25.08. ist es soweit, dann wird Luigi ein Jahr jung und muss das erstemal in die Insepktion.
Ein ganzes Jahr..... und noch viel mehr..... wieder ein Grund zum feiern
Am 25.08. ist es soweit, dann wird Luigi ein Jahr jung und muss das erstemal in die Insepktion.
Mein Metal-Biest ist jetzt schon im Juli ein Jahr geworden. Lustig ist das beim Kauf im April die erste Inspektion gemacht wurde, ich jetzt aber trotzdem vom Händler Erinnerungspost für die erste Inspektion bekommen habe
Gruß, Matze
ja ganz schön geschäftstüchtig dein händler
Lieber einmal zuviel angeschrieben......als einmal zu wenig......
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat