In der Türkei ist halt alles etwas anders,
die kennen eventuell die EU Vorgaben nicht
...oder sie sind unserer Zeit voraus
In der Türkei ist halt alles etwas anders,
die kennen eventuell die EU Vorgaben nicht
...oder sie sind unserer Zeit voraus
Ist aber richtig so, mich haben diese Hirnis mit ihren nachträglich eingebauten Tagfahrlichter die falsch geschaltet waren immer geblendet. Schlimmer als solche Leute die laufend mit Nebelscheinwerfern fahren wenn keiner ist, nur damit es cool aussieht.
Genau bei diesen Hirnis schalte ich (rein versehentlich) mein Bixenon immer auf Fernlicht....
Also ich finde die Osram Nightbrakers bringen es voll, vorallem wirkt das Licht auch weißer!
Ja, es gibt andere, die haben einen starken Blaustich, die mag ich nicht!
Wird es damit wirklich heller oder ist das nur ein optischer Gewinn da das Licht weißer ist?
Abblendlicht: Osram Nightbreaker H7. Sichtweite: 90m, mehr als im Passat das Fernlicht schafft. Licht wirkt weiß und ist definitiv heller! Im Internet gibts gute Tests dazu!
Hier zB von Auto-Motor-Sport: http://www.auto-motor-und-spor…im-vergleich-3475569.html
Ich danke Dir. Sehr überzeugend im Test. Die werde ich mir zulegen.
Wird es damit wirklich heller oder ist das nur ein optischer Gewinn da das Licht weißer ist?
Ja, die sind heller und noch weiß!
Nur etwas heller und die würden blau wirken!
Kenne keinen besseren!
Das ist dann wirklich viel Plus an Sicherheit für ganz kleines Geld. .
Ich möchte auch gerne weiße Birnen fürs Tagfahrlicht. In der Limousine sind das ja auch Glübirnen. Dies ist zwar optisch nicht so schön , als ich aber mitbekommen habe das ein Freund ein Vermögen für einen Scheinwerfer bezahlt hat weil das Tagfahrlicht ausgefallen war, sehe ich es als wartungsfreundliche Lösung. Am 500X haben wir Xenonscheinwerfer und das Tagfahrlicht funzelt so gelb wie eine Kerze, das sieht wirklich nicht sehr chic aus. Beim Tipo wird es nicht anders sein.
Wenn meine Birnen mal zerfliegen steig ich auch wieder auf Nightbreaker um.
Hatte ich bisher bei allen Fahrzeugen wo Birnen drin waren.
Abblendlicht: Osram Nightbreaker H7. Sichtweite: 90m, mehr als im Passat das Fernlicht schafft. Licht wirkt weiß und ist definitiv heller! Im Internet gibts gute Tests dazu!
Hier zB von Auto-Motor-Sport: http://www.auto-motor-und-spor…im-vergleich-3475569.html
Leider schreiben die nichts zur Haltbarkeit. Habe diese Lampen zweimal im E36 BMW meiner Frau eingebaut. Nach rd 12 Monaten und nicht mal 6000 km haben die Teile sich verabschiedet. Bin danach wieder auf die Serienosram und wir hatten wieder Ruhe.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Meine waren im Astra F, ich glaube 3 Jahre drin, natürlich sind die etwas empfindlicher, Glühfädchen ist dünner als normal.
Alle drei Jahre 18 € damit kann man leben.
Meine Osram NB habe ich jetzt über 4Jahre im Freemont und musst noch keine wechseln.
Meine Osram NB habe ich jetzt über 4Jahre im Freemont und musst noch keine wechseln.
...wahrscheinlich liegen sie Originalverpackt im Handschuhfach....
Leider schreiben die nichts zur Haltbarkeit. Habe diese Lampen zweimal im E36 BMW meiner Frau eingebaut. Nach rd 12 Monaten und nicht mal 6000 km haben die Teile sich verabschiedet. Bin danach wieder auf die Serienosram und wir hatten wieder Ruhe.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Irgendwo, vieleicht versteckt, steht ein Hinweiß, das sie nur die Halbe Lebensdauer einer normalen "Birne" haben. So eine Uhr, einmal 12Std. und einmal 6Std.
Gestern gab es die Osram Night Breaker Unlimited H7 für €13,74 beim Amazon Prime Day, da habe ich gleich 2x zugeschlagen. Einmal für die Scheinwerfer die zweiten als Ersatz für unter den Kofferaumboden. Jetzt bin ich "fast" ausgerüstet Lampen, Kofferaumwanne, USB Stick sind vorhanden es fehlt nur noch der passende Tipo.
Hab Sie heute auch 2x bestellt!, Preis ist TOP
Ich finde die Funzeln einfach TOP!
Für den Preis kenne ich nichts besseres!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat