Fiat 500-Treffen in Garlenda
Partner:
-
-
Oha wir müssen an unseren Teilnehmerzahlen beim Treffen dringend arbeiten. 1500 Tipos heißt die neue Messlatte.
-
Aber es gibt doch schon über 15.000 in Deutschland....
-
Aber nicht auf der Party
.
-
Also für das Hochzeits-Treffen von Gummihasen-Maddin finde ich auch sollten wir den Rahmen nicht sprengen.. aber danach könnte man ja mal die 5000 Tipos anpeilen für den Anfang... Also, die kriegen wir hier in Bocholt aber nirgends hingestellt - reicht der Platz beim Händler in Hof für das 2019er-Treffen??
Gruß, Matze
-
Also für das Hochzeits-Treffen von Gummihasen-Maddin finde ich auch sollten wir den Rahmen nicht sprengen.. aber danach könnte man ja mal die 5000 Tipos anpeilen für den Anfang... Also, die kriegen wir hier in Bocholt aber nirgends hingestellt - reicht der Platz beim Händler in Hof für das 2019er-Treffen??
Gruß, Matze
Ansonnsten machen wir das dann hier in Stuttgart, ist ja eh alles ein einziger großer Parkplatz
-
Ein Fußballstadion müste doch auch reichen und in der Mitte im kreis ist dann der Grillplatz und licht ist dann auch in der Nacht ist doch perfekt
-
An Ideen und Kreativität fehlt es euch allen nicht
Echte Fiat Fahrer seid ihr
Früher brauchte man bei der Reparatur von Fiat Mobilen Ideen und Kreativität,
heute da nichts mehr kaputt geht, müssen Ideen und Kreativität eben in eine
andere Richtung gehen. -
Und die Energie für viel Krativität geht uns nicht aus.
-
Ein Fußballstadion müste doch auch reichen und in der Mitte im kreis ist dann der Grillplatz und licht ist dann auch in der Nacht ist doch perfekt
Also 5000Tipos passen glaube ich nicht in ein Fußballstadion, das könnte eng werden glaube ich..!
Wir werden schon was passendes finden
Gruß, Matze
-
dann rechne die laufbahn noch dazu dann passt es schon
-
Ansonsten hätten wir noch einen Flughafen im Angebot
Wird halt mal für uns die Startbahn gesperrt
-
Ansonsten hätten wir noch einen Flughafen im Angebot
Wird halt mal für uns die Startbahn gesperrt
Eine Startbahn? Denk mal größer... der ganze Flughafen!!!
ICH HABS!!!! 2019 Treffen am BER !!!! Der ist eh nicht in Betrieb!!!
Gruß, Matze
-
Der BER geht erst 2020.
-
Da bin ich mir nicht so sicher bei BER
-
2018 Treffen in Ravensburg bei Moni und Patrick, 2019 in Hof bei Maddin und unserer Prinzessin, und 2020 in Berlin beim BER.....
-
... und 2021 in Köln bitte schön..... Wir benötigen eine Art Olympisches Komittee, welches über die Vergabe der Städte entscheidet.....
-
Ich würde auch in Offenburg mal eine Party schmeißen
Die Bedingungen sind ideal den es gibt ein nagelneues B&B Hotel
mit riesigem OBI-Parkplatz für den traditionellen Stuhlkreis. Bei schlechtem Wetter könnte man sogar in das angrenzende neue Parkhaus ausweichen.
Für die Fahrzeugpflege wäre auch gesorgt den nur ca. 500m entfernt gibt es die modernste Textil indoor Waschanlage Deutschlands. Bei großer Nachfrage wäre auch die Nutzung des Oberrheinmessegelände möglich welches vom B&B fußläufig in wenigen Minuten erreichbar ist. Wie Ihr sehen könnt sind das Ideale Rahmenbedingungen für ein Treffen.
Auch frisches totes Tier für den Grill sollte kein Problem sein den in der Parallelstraße befindet sich der Schlachthof.
Offenburg ist eine Reise mit dem Tipo wert. -
Das machen wir so Ralf.
-
....die nächsten fünf Jahre sind gesichert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!