14600 und wieder mit original Kühlergrill

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
6800km ohne Probleme
-
Jessy, jetzt ist dein Renner wieder komplett, Glückwunsch.
-
-
Jessy, jetzt ist dein Renner wieder komplett, Glückwunsch.
Danke Achim
Werde mich die Tage mit den Emblemen beschäftigen und hab noch so ein bisschen neues im Kopf, hoffe das ich das bis Hannover fertig bekomme
-
Sonntag werden die 40.000 geknackt.. Der Tipo km Zähler läuft irgendwie geschwind
-
Tino, du bist zu viel unterwegs im Land
-
Ich will ja auch was sehen..
früher war das Wandern, des Müllers Lust.. Und heute? Fährt man Tipo
-
Aktuell 58.016 km
-
Ich will ja auch was sehen..
früher war das Wandern, des Müllers Lust.. Und heute? Fährt man Tipo
Recht hat er....alles mitnehmen solangne es geht (finanziell/familiär/gesundheitlich....), vieles kannst du nie mehr nachholen und von den Erinnerungen zehrst du dein ganzes Leben.
Das sind dann die/wir nervigen alten Säcke die dir die selbe Geschichte wie sie damals...zum 5. mal erzählen. -
Ganz genau so seh ich das nämlich auch
-
Das vorerst letzte Update von mir. In 2 Wochen geht es mit dem Flieger in den Urlaub, dann hat der Tipo 3 Wochen Pause! Also aktuell 41530 km!
-
Ich werf heute mal 3883 km in die Runde.
-
Ich werf heute mal 3883 km in die Runde.
Glückwunsch, strammes Ergebnis!
KH -
-
Glückwunsch, strammes Ergebnis!
KH
Tja, als Landschleicher kommt nicht viel mehr zustande.
-
aktuell 7318km der sportlichen schwester
-
Bei mir geht zur Zeit nichts da ich aktuell sehr wenig fahre und wenn meistens mit einem Cabrio. In der Woche vielleicht 10Km mit dem Tipo .
-
Langsam mache ich mir Sorgen das der Sprit im Tank schlecht wird.
-
Bei mir geht zur Zeit nichts da ich aktuell sehr wenig fahre und wenn meistens mit einem Cabrio. In der Woche vielleicht 10Km mit dem Tipo .
Berlin kommt hast du gesagt, da kommen wieder km drauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!