So der Plan.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Eben noch einkaufen gewesen, für die 3300 hat es nicht ganz gereicht, 3294 stehen zu Buche.
Also da sind einige hier die meinen wenig zu fahren ja die reinsten Fernfahrer gegen mich. -
-
Nach einem Besuch im Vogtland stehen jetzt 82800 Km auf der Uhr.
Gruß Frank
-
Nach einem Besuch im Vogtland stehen jetzt 82800 Km auf der Uhr.
Gruß Frank
Und da sagst du nichts???? Mensch Mensch Mensch! Hättest doch vorbei kommen können
-
40.000 komplettiert
40.206 hab ich nun
-
13.700 auf der Uhr und Post gekriegt vom Autohaus König; Glückwunsch,Ihr Auto hat bald Geburtstag,wie wärs mit der 1. Durchsicht?,Hab aber jetzt keine zeit......was kostet die eigentlich so im Schnitt erfahrungsgemäß? Opel wollte damals für den Astra 250.-
-
So um den Dreh darfst du rechnen.
-
Danke ,der Tipo soll ja kriegen was er braucht,aber kein Wucher.Da hab ich was dagegen....
-
Letztes Jahr im August waren es bei mir ca. 175 EUR (Fiat Weller)...
Hatte Glück mit dem Preis; hier auch die Rechnung für Dich zum Vergleich:
Wann kommt die erste Inspektion? -
Der kleine Rambo hat nun 21252 KM auf der Uhr.....und rennt wie ein Uhrwerk....
LG Thomas
-
Und da sagst du nichts???? Mensch Mensch Mensch! Hättest doch vorbei kommen können
Wir waren schon komplett ausgebucht mit dem Besuch bei den Schwiegereltern sowie Park- und Schloßfest in Greiz, Drachenhöhle in Syrau usw. Aber echt schön bei Euch.
Gruß Frank
-
Syrau ist ums eck
-
-
Jörg kann dir nix neues berichten da sich der Tipo die Reifen in der Garage platt steht.
-
Bis Freitag kommen bei mir 1.300 km dazu.
-
Jörg kann dir nix neues berichten da sich der Tipo die Reifen in der Garage platt steht.
Jaja, ich sag es ja. Spider zu mir und Du fährst schön Tipo.....
-
Jaja, ich sag es ja. Spider zu mir und Du fährst schön Tipo.....
Jörg und wer fährt dann deine Rennsemmel
-
Na ich... Dann verliert er keine power
-
Na ich... Dann verliert er keine power
...und wer fährt dann deinen Powertruck?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!