Thema: bin bei ca. 64.000 Kilometern. Bisher alles bestens.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
60550
-
Nein will ich nicht.
Siehst Du Daniele Du bist doch nicht doof.
Du kannst wenn Du Langeweile hast alleine an Deinem Auto basteln oder mit dem schönen Wagen eine Ausfahrt machen und es genießen ihn zu besitzen aber halte Dich wo es möglich ist von anderen Menschen fern. -
habe extra mein Vater nicht mit zug gefahren lassen weist du wie viel Krankheit da ist. Zum Glück habe ich frei sonst hätte mein Bruder gebracht war er später arbeiten
-
11071 Kilometer der Entzückung
-
Versteh nicht.... Wieso arbeitet der folierer??
Hier haben alle Geschäfte zu die keine lebenswichtigen Sachen haben -
Weil er ein Idiot ist wahrscheinlich. Grundsätzlich würde ich aus Prinzip keinen Idioten mein Auto folieren lassen.
-
Genau.... Das ist schon lebensgefährlich blöd,
wie lange wird es wohl dauern bis die alle mal klar in ihrer birne werden -
Der Folierer wird sicherlich in der Kategorie Werkstatt geführt und damit dürfen die weiterarbeiten. Das ist das einzig Sinnvolle was mir den Sachverhalt erklären könnte.
-
Ich darf auch weiter arbeiten, die Wirtschaft soll ja so weit wie möglich am arbeiten gehalten werden.
Von den Zwangsschließungen betroffen sind primär Geschäfte mit Publikumsverkehr, Boutiquen, Bars, Restaurants, sowas wie Saturn und Mediamarkt, C&A und H&M und dergleichen halt.
Produzierendes Gewerbe und Handwerker dürfen/sollen weiter arbeiten und ich denke mal das man den meisten da auch eine entsprechende Kompetenz unterstellen kann nicht leichtfertig zu agieren, ansonsten wären sie keine "erfolgreichen" Unternehmer.
Problem bei vielen wie auch bei mir dürfte allerdings das successive ausbleiben von Aufträgen sein. -
Daniele, da ich denke das du auf mich anspielst - mich musst du da nun nicht mit reinziehen.
Ich verstehe die Bedenken der anderen, aber ich kann mich drauf verlassen, dass das Unternehmen wo ich folieren lasse ebenfalls so professionell die Lage händelt wie z.b mein Betrieb.
Auch ich muss weiter arbeiten, sogar im Büro!
Ich habe kein Home Office.
Irgendwo muss das Tagesgeschäft auch einfach weiter gehen und der Termin steht seit Januar!Des Weiteren setzen so gut wie alle Betriebe darauf, keinen Einlass zu gewähren ohne Termin und stellen genug Möglichkeiten um sich an die Hygienemaßnahmen beteiligen zu können als Kunde.
Ich verlasse nur das Haus zur Arbeit, Terminen oder zum Einkaufen - ansonsten bin ich zu Hause und habe keinerlei Kontakt zu weiteren Menschen.
-
-
Leute, diskutiert das in einem anderen Themenblock. Ich darf mich nach meiner Reha hier durch alle Beiträge kämpfen um die Kilometerangaben zu suchen!!! Letzte Ermahnung sonst war es dass mit den Kilomerübersichten!!!!!!
-
Schreib alle ab jetzt nochmal ihren Kilometerstand ist einfacher anstatt der Arme Jörg suchen muss der hat schon Stress. ich wünsche dir gute Besserung hoffe bist schnell wieder fit.
-
1100 Kilometer
-
54500
-
17780 Km
-
Geht doch.
-
102 579 km
-
Heut morgen 53560km auf der Uhr gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!