Schön gewaltige 2219....es geht voran

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Auf meinem neuen Fahrrad sind es jetzt auch schon über 200 Km. Ach sorry falsches Forum.
-
Bei mir sind es aktuell 28.133km!
Die nächste Zeit fahren wir weniger und bleiben zu Hause. Elke hat ab Montag "Virus"-Kurzarbeit...
Normalerweise würde er nicht zumachen, aber über die Hälfte der Mitarbeiter sind Franzosen - und die dürfen nicht mehr kommen. Damit kann ein korrekter Arbeitsaublauf in der Produktion nicht mehr gewährleistet werden.Jetzt heißt es Zähne zusammenbeissen - bei 40% weniger Einkommen
Bei sehr vielen reicht es dann gerade so um die eigenen Kosten zu decken...In vielen anderen Betrieben legt der AG bis zu 30% des Einkommens drauf. V&B nicht!
LG
Andi -
Auf meinem neuen Fahrrad sind es jetzt auch schon über 200 Km. Ach sorry falsches Forum.
Ich habe erst 54 KM drauf.....Claudi schön fast 100 KM.....
LG Thomas
-
Genau sind es 211Km in fünf Tagen Thomas.
-
So ein E-Bike, oder auch Pedelec ist schon was feines...
-
Größte Steigung 22%, höchste Geschwindigkeit den Berg runter 89Km/h vor der Kurve hab ich dann ein wenig Angst bekommen und hab mal gebremst.
-
12614
-
5800km . Ab 10.000 ist er alt buuhhhhhhh schnief
-
Also meiner ist mit 64.000 noch jung und knackig-zügig.
-
ich vermelde stolze
55.000km
Bisher Problemlos, ok etwas Tier freundlich am Anfang ... Aber sonst alles bestens
-
31.300 KM
-
31.300 KM
Von Achim hört man gar nix mehr!? Hat er seinen Tipo verkauft und fährt jetzt VW....(Duck und weg).
Schade, er als Forums-Urgestein.
-
Thema Jörg! Ich glaub es wohl nicht
-
Kleiner Ausrutscher..... 5 Euro in die Forumskasse.
-
Kleiner Ausrutscher..... 5 Euro in die Forumskasse.
Du brauchst nicht zahlen Jörg, du hast noch 9x gut, weil du dich an die Erinnerungen zu den Themen beteiligst!
-
Von Achim hört man gar nix mehr!? Hat er seinen Tipo verkauft und fährt jetzt VW....(Duck und weg)
Die Frage nach Achim muss in allen Threads erlaubt sein! Er fehlt schließlich überall!
KHzurück zum Thema.......
-
Corona macht sich auch bei den Tipo km bemerkbar,
in dieser Woche wurden nicht so viele Tipo km abgerissen,
sagt mein Bauchgefühl! -
Achim geht's gut. Er ist unter die Leistungssportler gegangen und fährt jetzt E-bike.
-
17500km auf dem Kombi, 14600km auf dem 5 Türer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!