Jaa Ja, Ich lese hier hauptsächlich, denn ich bin aus Slovakei und meine Deutsche Sprache ist nicht so gut
Macht nichts Andy, du kannst ruhig schreiben, wir werden dich schon verstehen
Jaa Ja, Ich lese hier hauptsächlich, denn ich bin aus Slovakei und meine Deutsche Sprache ist nicht so gut
Macht nichts Andy, du kannst ruhig schreiben, wir werden dich schon verstehen
Andy das macht überhaupt nichts den wir verstehen Dich.
Dann sage ich mal top, so schlecht ist dein Deutsch nicht. Es gibt welche die leben seit 20 Jahren hier, und können es nicht mal ansatzweise.
Also top !!!!!
Heute 13013km geschafft
Für Andy350 - mein Deutsch ist auch nicht gut - habe kein Problem damit
43000 km mit 16 Monaten....
38.628
Dann bin ich auch mal wieder dran. 23350 km
Autsch - das tut weh...
Lass es langsam angehen...irgendwann kommt auch wieder Licht am Ende des Tunnels...
![]()
Mfg
Andi
Danke Andi.
Dein Wort in Gottes Ohr
Krönchen zurechtrücken und zum Schicksal sagen: du schlägst wie 'ne Memme, funktioniert leider nicht immer.
Aber es wird wohl wieder...
Ich bin über jeden kilometer die er schafft dankbar bei der aktuellen situration
850 das ist dann ein guter vorsprung hab ne zeitlang gedacht das ich doch noch einhole
Danke Andi.Dein Wort in Gottes Ohr
Krönchen zurechtrücken und zum Schicksal sagen: du schlägst wie 'ne Memme, funktioniert leider nicht immer.
Aber es wird wohl wieder...
Kopf hoch nach Dänemark! Lass Dir gesagt sein, eine Scheidung ist immer beschissen und teuer, ich spreche da aus Erfahrung... Aber: Du bist ein Mann, also aufstehen, Hose zurechtrücken (Männer tragen kein Krönchen...!!), Fäuste ballen und Runde 2 einläuten! Auch ein Sieg nach Punkten ist am Ende ein Sieg
Momentan sind meine Fahrleistungen durchwachsen, habe jetzt irgendwas um die 48025 oder so aufm Tacho..
Gruß, Matze
Aktuell 8590 Km
Aktuell 8590 Km
Dann schaffst du dieses Jahr noch die 10.000!?
Vielleicht
Vielleicht
Ralf, dann lass Susi ab und an die Limo fahren, dann kann Susi den Kombi etwas schonen
Ralf, dann lass Susi ab und an die Limo fahren, dann kann Susi den Kombi etwas schonen
Ha Nöi......die ist mir viel zu langsam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat